Die Suche ergab 2 Treffer

von LuckyOldMan
24.07.2020, 10:49
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Anmeldung auf Rechner A @Win10 geht, auf Rechner B @Win10 nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Re: Anmeldung auf Rechner A @Win10 geht, auf Rechner B @Win10 nicht.

Hallo Robert, das sollte man vermuten - habe ich auch so gedacht und deshalb extra den IE11 nach vorne geholt und mich darüber zuvor zur Prüfung eingeloggt. Hat BOM nicht sonderlich beeindruckt, wie man hier sehen kann: BOM01.jpg Die Fehlermeldung kam via FF (URL allerdings verweist auf die Temp des...
von LuckyOldMan
21.07.2020, 15:40
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Anmeldung auf Rechner A @Win10 geht, auf Rechner B @Win10 nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Anmeldung auf Rechner A @Win10 geht, auf Rechner B @Win10 nicht.

Guten Tag, ich habe nach jahrelanger Nutzung vom BOM und folgender Pause ab 2019 wg. bekannter Gründe vor 2 Wochen auf einem Zweitrechner BOM@Jarvis installiert, was auch ohne Probleme inkl. anschließender einwandfreier Anmeldung funktionierte. Auch Gebote bei Auktionen inkl. Höchstgebot verliefen e...

Zur erweiterten Suche