Die Suche ergab 5 Treffer

von Diehm
09.07.2020, 15:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Anzeige Support-Forum - Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Re: Anzeige Support-Forum - Seite

Sorry für die Frage: ich habs kapiert - es hat sich erledigt!!!
von Diehm
09.07.2020, 15:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Anzeige Support-Forum - Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Anzeige Support-Forum - Seite

Nur ein kleineres Problem:
wenn ich auf die Support-Forum Seite gehe, ist der neueste Eintrag vom 29.11.2019 09:33.
Alle nachfolgenden Einträge sind älter, neuere Einträge fehlen.
Wenn ich aber nach einem konkreten Begriff suche (z.B. unseren Dialog von heute) finde ich auch
neuere Einträge.
von Diehm
09.07.2020, 12:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Bedeutung Spalte Symbol
Antworten: 6
Zugriffe: 5788

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Danke!
Ja, das könnte gut so gewesen sein.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort
von Diehm
09.07.2020, 11:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Bedeutung Spalte Symbol
Antworten: 6
Zugriffe: 5788

Re: Bedeutung Spalte Symbol

Vielen Dank, das hat weiter geholfen. Dann ist das Fragezeichen also der Normalzustand bei noch nicht
fälligen Artikeln.
Ich hatte Beispiele gesehen, bei denen war das Feld leer. Vielleicht ja bei früheren Versionen.
von Diehm
09.07.2020, 10:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Bedeutung Spalte Symbol
Antworten: 6
Zugriffe: 5788

Bedeutung Spalte Symbol

Ich habe heute SchnapperPro heute installiert und mehrere Artikel eingetragen. In der Spalte "Symbol" steht bei allen Artikeln aber ein Fragezeichen. Ich vermute, da ist irgend was nicht in Ordnung.. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was in dieser Spalte alles erscheinen kann, und was es...

Zur erweiterten Suche