Die Suche ergab 4 Treffer

von zbvv
04.07.2023, 06:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.23
Antworten: 15
Zugriffe: 4249

Re: Version 2.7.23

Mit der Textmusterdatei 460 funktioniert die Aktualisierung aller Artikel wieder wie gewohnt, und das, obwohl die "Maximale Anzahl gleichzeitig aktualisierter Artikel" auf 12 stand.

Vielen Dank für den Fix, lieber Herr Beer.
von zbvv
28.06.2023, 06:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisierung der Artikelpreise funktioniert nicht mehr (2.7.23)
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Aktualisierung der Artikelpreise funktioniert nicht mehr (2.7.23)

Bei mir ebenfalls keine Aktualisierung von abgelaufenen Sofortkauf-Artikeln möglich, obwohl diese bei ebay erneut gestartet wurden. Version 2.7.23 Textmusterdatei 458 In einem der Schnapper-Ordner werden diese nach Aktualisierung als "ungültiger Artikel (...alter Artikeltitel in Klammern dahint...
von zbvv
06.09.2020, 07:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.18
Antworten: 0
Zugriffe: 12647

Version 2.4.18

Herzlichen Dank für dieses Update! :D Eine behobene Lästigkeit habe ich bereits gefunden:
:arrow: Nach dem Löschen eines Artikels springt die Markierung des aktiven Artikels (nun nicht mehr) nach ganz unten, sondern auf den nächsten Artikel direkt darunter. snapp2
von zbvv
07.06.2020, 12:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.16
Antworten: 1
Zugriffe: 3105

Re: Version 2.4.16

Wunderbar, die Sortierung der Sofortkauf-Artikel funktioniert nun tadellos. Dankeschön!

Zur erweiterten Suche