Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim
26.04.2020, 08:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Ungültiger Artikel Schnapper Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 3694

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Habe mittlerweile die neueste Version drauf, geht jetzt wieder, das mit der Syncronisierung habe ich vorher schon versucht, da hat aber nichts geblinkt in der Statusleiste. Danke
von Achim
26.04.2020, 08:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Ungültiger Artikel Schnapper Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 3694

Re: Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Die Version 2.4.7 Textmusterdatei 363, habe immer das update gemacht wenn die Aufforderung dazu kam.
von Achim
26.04.2020, 07:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Ungültiger Artikel Schnapper Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 3694

Ungültiger Artikel Schnapper Pro

Hallo, habe den Schnapper nun seit Jahren. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem, wenn ich einen Artikel übernehmen will kommt nur die Meldung "Artikel ungültig mit einem Datum in 8.2020. habe ich jetzt zwei Tage versucht mit verschiedenen Browsern, kann also keine Artikel mehr überneh...

Zur erweiterten Suche