Die Suche ergab 9 Treffer

von Castilles2
08.05.2020, 14:35
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Hallo Herr Beer,

vielen Dank für ihrer Bemühungen. Ich habe den Fehler gefunden:
Lösung.PNG
Lösung.PNG (9.83 KiB) 805 mal betrachtet
Der Haken bei Compatibility Mode darf nicht gesetzt sein. Dann funktioniert es. Danke für den Fix und BEreitstellung von Jarvis7 im BOM!
von Castilles2
07.05.2020, 16:06
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Hallo Herr Beer, vielen Dank für ihre Bemühungen. Ich habe im IE versucht über ebay.de und signin.ebay.de mich mittels IE anzumelden. Dies klappt leider nicht. Wenn ich signin.ebay.com wähle kann ich zumindest den Captcha nutzen, anemlden funktioniert nachwievor nicht... signin.ebay.de.PNG IE_Ebay.P...
von Castilles2
07.05.2020, 12:15
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

...unter ebay.com kann ich den CaptCha lösen und komme auf die Anmeldungsseite im IE11. Mit ebay.de funktioniert das leider überhaupt nicht. Kein Captcha, um auf dei Anmeldeseite zu kommen. Wo ich da was an Einstellungen anpassen muss, erschließt sich mir auch nicht.... Da BOM immer wieder auf die d...
von Castilles2
06.05.2020, 17:05
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Vielen Dank für den Hinweis zum Internet Explorer. Unter Windows 10 ist IE11 verfügbar. Ich habe den IE nicht modifiziert oder angepaßt, eine Anmeldung in Ebay ist allerdings nicht möglich. Dies erklärt dann auch mit ihrer vorherigen Email, warum Jarvis nicht funktioniert. ICh habe allerdings auch g...
von Castilles2
06.05.2020, 12:26
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Hallo Herr Beer, das muss an der aktuellen Version liegen. Selbst nach dem Update kommt der Fehler. Identifikationsproblem besteht weiterhin, sobald ich die beobachteten Artikel aktualiseren möchte.... LEider läßt sich der Webcode aus der Identifikationsproblematik nicht hier posten oder als Anhang ...
von Castilles2
06.05.2020, 09:23
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

...hier noch weitere Dateien....hoffe, daß das hilft...
Capture.PNG
Capture.PNG (35.34 KiB) 5315 mal betrachtet

HTML Code kann ich leider nicht mit anhängen
von Castilles2
06.05.2020, 09:15
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Internet Explorer ist aktiviert und installiert. Funktioniert trotzdem leider nicht. Zusätzlich kommt noch die angehängte Fehlermeldung.
Fehler 1.PNG
Fehler 1.PNG (4.08 KiB) 5316 mal betrachtet
Irgendetwas scheint noch zu fehlen....
von Castilles2
03.05.2020, 16:19
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Re: Bestätigen der Identtät

Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. an beiden kann ich mich normal anmelden. Mit Biet-OMatic kommet beim Aktualiseren der Artikel immer das Pop-up Fenster udn dan geht es nicht weiter.
Den Internet Explorer habe ich nicht isntalliert. Wird deiser für Biet-O-Matic benötigt?
von Castilles2
21.03.2020, 18:11
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Bestätigen der Identtät
Antworten: 15
Zugriffe: 7201

Bestätigen der Identtät

Hallo udn ersteinmal herzlichen Dank. Das Anmelden funktioniert soweit, allerdings kommt immer die Frage nach der Identiät, die ich leider nie beantwortet bekomme. Ich nutze Firefox. Zudem habe ich versucht im Screensho alle aus meiner Sicht benötigten Informationen beizufügen. Vielen Dank für die M...

Zur erweiterten Suche