Die Suche ergab 5 Treffer

von Club-Zawalsky
16.04.2020, 09:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatische Artikel aktuallisierung!
Antworten: 9
Zugriffe: 5405

Re: Automatische Artikel aktuallisierung!

Hallo zusammen, da es die Diskussion hier schon mal gab, fasse ich die zwei Haupt-Ansichten kurz zusammen: Variante B, die "angepasste Lehre": - Man legt zwar einen Preis für sich selber fest, möchte aber nicht ewig warten, weil man den Artikel zeitnah benötigt. In diesem Fall möchte man ...
von Club-Zawalsky
16.04.2020, 09:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatische Artikel aktuallisierung!
Antworten: 9
Zugriffe: 5405

Re: Automatische Artikel aktuallisierung!

Danek für die Antwort, doch das sehe ich anders, ich möchte die Gegotsentwicklung mitbeobachten um dann entscheiden zu können wie hoch mein letztentliches Gebot dann sein wird damit es sich für mich löhnen könnte den Artikel so günstig wie möglich zu erwerben. Sollte sich im Vorfeld herausstellen da...
von Club-Zawalsky
16.04.2020, 08:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatische Artikel aktuallisierung!
Antworten: 9
Zugriffe: 5405

Automatische Artikel aktuallisierung!

Ich vermisse in er Pro Verison die Automatische Artikelaktualisierung. Jedes mal jeden Artikel von Hand zu aktuallisieren ist nervend. Das sollte zum Umfang von kostenpflichtiger Software einfach ein muss sein. Hab ich was übersehen wo ich da einen Hacken für die automatische aktuallisierung der Art...
von Club-Zawalsky
09.04.2020, 08:30
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Betatest BOM und JARVIS-7
Antworten: 13
Zugriffe: 15294

Re: Betatest BOM und JARVIS-7

Guten Morgen, seit einigen Tagen macht auch Snapper.Pro das gleiche Problem. Der Rechner geht nicht mehr in den Standby oder Ruhemodus. Wird Snapper.Pro aber beendet, ist das Probelm behoben und der Rechner geht in die oben genantnen Modis. Im Übrigen, ist der Rechner niegelnagel neu und auch dement...
von Club-Zawalsky
02.04.2020, 17:04
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Betatest BOM und JARVIS-7
Antworten: 13
Zugriffe: 15294

Re: Betatest BOM und JARVIS-7

Ich habe es ausprobiert und nach ein paar Tagen wieder deinstalliert, denn nach der deinstallation konnte meine Kister wieder in den Standbay-Modus gehen, was bei installiertem BOM -dieser Version nicht mehr machbar war.

Zur erweiterten Suche