Die Suche ergab 3 Treffer

von gerdhh
02.06.2021, 08:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 2098

Re: Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.

Danke, dieser Tipp hat auch für mich wunderbar funktioniert. Bei Vers, ...19 funktionierte fast gar nix, jetzt mit ...20 wieder alles normal.
von gerdhh
09.03.2020, 01:15
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Betatest BOM und JARVIS-7
Antworten: 13
Zugriffe: 29176

Re: Betatest BOM und JARVIS-7

natürlich ! so war's.
Ich glaube, manche von uns sind soo doof, daß es Dir weh tuen muss. :?
von gerdhh
21.02.2020, 14:19
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Betatest BOM und JARVIS-7
Antworten: 13
Zugriffe: 29176

Re: Betatest BOM und JARVIS-7

Lieber Robert Beer, bin immer noch (altmodisch) der Meinung, ich schulde Dir was. Mein schmerzlich vermisstes BOM funktioniert wieder. Einzige Kleinigkeit: beim Minimieren auf die Taskleiste, lässt es sich nicht wieder öffnen. Aber egal, hier sitzt auch ein sehr einfacher Laie. Ganz herzlichen Dank ...

Zur erweiterten Suche