Die Suche ergab 3 Treffer

von newfield60
13.03.2020, 21:13
Forum: SchnapperPlus
Thema: Zeit läuft der E-Bay Zeit hinterher
Antworten: 1
Zugriffe: 5565

Re: Zeit läuft der E-Bay Zeit hinterher

Hallo, Ergänzung:
Ich hab jetzt die E-Bay Zeit einige Minuten lang beobachtet. Zwei mal sind die Sekunden z.B. von 5s direkt auf 1s gesprungen. Ist das normal?
von newfield60
13.03.2020, 21:01
Forum: SchnapperPlus
Thema: Zeit läuft der E-Bay Zeit hinterher
Antworten: 1
Zugriffe: 5565

Zeit läuft der E-Bay Zeit hinterher

Hallo, nachdem Schapper vorgestern ein Gebot um Haaresbreite versäumt hatte, habe ich heute mal die Zeit mit der E-Bay Zeit verglichen: Nach "Uhr synchronisieren" geht die Schapper Zeit um 2 Sekunden vor, aber innerhalb einer Stunde geht sie bereits um mehrere Sekunden nach. Ich denke, das...
von newfield60
06.02.2020, 08:00
Forum: SchnapperPlus
Thema: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 12813

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Guten Morgen, ich habe die Testversion von Schnapper Plus installiert, und kann den Artikel, der im Firefox Browser geöffnet ist, nicht übernehmen "Es wurde kein Browswer mit einer Artikelseite gefunden." Add on installiert, Symbol ist da. Klicke ich drauf, kommt "Adresse nicht erkann...

Zur erweiterten Suche