Die Suche ergab 2 Treffer

von DerZuSchnapper
22.12.2019, 14:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper im Vordergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Re: Schnapper im Vordergrund

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Natürlich geht es auch ohne ständigen Vordergrund, letztlich reicht ja bei geöffnetem /minimiertem S ein Klick auf das Symbol in der Taskleiste und schon ist er da :) Wenn er sich in den Systemtray minimieren soll bedarf es (bei mir jedenfalls) eines Doppel klic...
von DerZuSchnapper
21.12.2019, 17:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper im Vordergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Schnapper im Vordergrund

guten Abend in die Runde! Ich probiere derzeit den S und bin bislang sehr begeistert! :D Gerne hätte ich den S ständig im Vordergrund, er lässt sich ja beliebig kleiner skalieren. Ich lese in der Themen-Suche, dass offensichtlich diese Möglichkeit (im Vordergrund behalten) in 2011 unter V 2.0.60 bes...

Zur erweiterten Suche