Die Suche ergab 2 Treffer

von fahrradnase
19.12.2019, 21:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.1
Antworten: 15
Zugriffe: 11492

Re: Version 2.4.1

Hallo Robert, danke für die schnelle Antwort! Bin Deinen Vorschlägen jetzt mal nachgegangen. 1. Rückfrage: Ja, im Browser funktioniert die An- und Abmeldung. 2. Rückfrage: Im Taskmanager finde ich keinen aktiven Task des Bietomatic. Hinsichtlich der IP-Adresse: Da ich bei meinem Unitymedia-Anschluss...
von fahrradnase
15.12.2019, 12:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.1
Antworten: 15
Zugriffe: 11492

Re: Version 2.4.1

Hallo Robert! Teste gerade Version 2.4.4 und habe massive Probleme beim login. Es kommt die beschriebene Captcha-Aufgabe, ich löse sie und schon kommt die nächste Aufgabe! Das geht so bis zum Timeout von Schnapper. Finde das Programm sehr interessant, aber ohne login für mich nicht nutzbar. Ist das ...

Zur erweiterten Suche