Die Suche ergab 17 Treffer

von Sven Lobo
15.10.2023, 09:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Zugangsdaten testen schlägt fehl
Antworten: 7
Zugriffe: 1782

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

zur Not den Nick umbenennen?
von Sven Lobo
08.10.2023, 10:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

gibt es denn Leute, bei denen das automatische Bieten noch problemlos funktioniert? Vielleicht könnte man ja vergleichen, was bei denen z.B. bezüglich Antivirenprogramm, Edge-Erweiterungen, Firewalls, Internetprovider, Router usw. anders als bei den Leute ist, bei denen das Bieten nicht mehr funktio...
von Sven Lobo
07.10.2023, 16:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.2
Antworten: 13
Zugriffe: 2203

Re: Version 2.8.2

würde es was bringen, nicht über den ebay.de-Server, sondern z.B. über ebay.com oder ebay.fr zu bieten zu lassen? Aber wahrscheinlich arbeiten jetzt alle Server nach dem Muster.
von Sven Lobo
07.10.2023, 12:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.2
Antworten: 13
Zugriffe: 2203

Re: Version 2.8.2

hast du die Version schon hochgeladen? Wenn man auf "nach Update suchen" klickt, kommt die Meldung: "SchnapperPro konnte den Updateserver nicht erreichen..." und auf der Downloadseite https://www.schnapper.de/de/download.htm ist noch die 2.8.1er Version.
von Sven Lobo
06.10.2023, 14:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

bei mir leider auch das gleiche Problem.
von Sven Lobo
05.10.2023, 11:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found
Antworten: 19
Zugriffe: 3109

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

ich möchte mich mal auf diesem Weg herzlichst für den Support bedanken. Kann man Ihnen neben der Lizenzgebühr noch auf einem anderen Weg etwas spenden?
von Sven Lobo
30.04.2023, 16:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.20
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Re: Version 2.7.20

Hat Ebay heute schon wieder was geändert? Bei mir wurde jedenfalls gerade auf 3 Auktionen nicht geboten (Testanmeldung klappt problemlos). Gestern Abend wurde noch erfolgreich geboten. in der Logdatei steht u.A. " 95 - Bidform: confirm_button not found, use long way..." und "95 - Bidf...
von Sven Lobo
09.11.2022, 11:30
Forum: SchnapperPro
Thema: seit heute Endzeitpunkt um 10 Tage verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: seit heute Endzeitpunkt um 10 Tage verschoben

vielen Dank, das ging ja super schnell. Jetzt läufts wieder.
von Sven Lobo
09.11.2022, 10:46
Forum: SchnapperPro
Thema: seit heute Endzeitpunkt um 10 Tage verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

seit heute Endzeitpunkt um 10 Tage verschoben

Hallo,

seit heute morgen tritt ein Problem auf. Wenn ich Artikel in die Liste schiebe, steht dort als Endzeitpunkt immer der 19.11. obwohl die Artikel heute den 9.11. enden. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Sven
von Sven Lobo
18.03.2022, 15:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Internet Explorer wird ab 15.Juni 2022 eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: Internet Explorer wird ab 15.Juni 2022 eingestellt

echt? Als ich vor ein paar Tagen aus Versehen beim Starten von IE auf die Frage von Microsoft ob ich auf Edge umstellen will auf "Ja" geklickt hatte, ging danach das Bieten von Schnapper Pro nicht mehr. Nur als ich im Edge unter Einstellungen/Standardbrowser die Auswahl "Internet Expl...
von Sven Lobo
12.03.2022, 16:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Internet Explorer wird ab 15.Juni 2022 eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Internet Explorer wird ab 15.Juni 2022 eingestellt

Hallo,

da ja Microsoft den Internet Explorer am 15.Juni 2022 definitiv deaktiviert, wollte ich mal fragen, wie es mit SchnapperPro dann weiter geht. Denn das Programm basiert ja wohl auf dem IE und ohne dem kann man nicht mehr bieten, oder?

Grüße
von Sven Lobo
30.05.2021, 14:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.21
Antworten: 49
Zugriffe: 20655

Re: Version 2.5.17

Seit dem 2.5.17 er Patch kommt jetzt ständig ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung: " CommClient Laufzeitfehler '424': Objekt erforderlich" . Was bedeutet das ?
von Sven Lobo
22.05.2021, 11:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Gebote
Antworten: 18
Zugriffe: 6980

Re: Keine Gebote

kann es sein, dass Ebay mit dem Internet Explorer jetzt gar nicht mehr funktioniert? Ich habe alles zurückgesetzt (https://www.schnapper.de/board/viewtopic.php?t=2650) und Cookies gelöscht. Trotzdem kann ich seit ca. 2 Tagen nicht mehr bieten auch nicht einloggen. Das Problem ist nicht Captcha, sond...
von Sven Lobo
21.03.2021, 19:59
Forum: SchnapperPro
Thema: seit heute bietet nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: seit heute bietet nicht mehr

danke für den Hinweis. Ich habe den Abschnitt in der Datei gelöscht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Dann habe ich aber mal den Rechner neu gestartet und siehe da nun geht es wieder. Warum auch immer. Vielleicht hing irgendwas im Arbeitsspeicher. Ich werde das weiter beobachten.
von Sven Lobo
21.03.2021, 15:28
Forum: SchnapperPro
Thema: seit heute bietet nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: seit heute bietet nicht mehr

das war in der Rubrik
TV, Video & Audio>Heim-Audio & HiFi

hab das mit mehreren Artikeln probiert. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme.

Zur erweiterten Suche