Die Suche ergab 9 Treffer

von Jürgen Celsius
27.10.2023, 08:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Re: Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen

Danke für die Antwort! Wenn man in SchnapperPro eine Zeit unter 4 Sekunden für die Bestätigung von Geboten einstellt, erhält man einen deutlichen Hinweis darauf, dass eine zuverlässige Abgabe von Geboten nicht mehr möglich ist. Nachdem das seit Jahren erfolgreich funktioniert hat, sah ich da kein Pr...
von Jürgen Celsius
27.10.2023, 08:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen

Gestern ist schon wieder ein Bietvorgang schief gegangen. Das ist besonders ärgerlich, wenn es sich dabei um ein Sammlerstück und Unikat handelt und ich nicht einfach auf das nächste Handy bieten kann. Da das offensichtlich nicht nur bei mir auftritt, wäre es angebracht, auf bekannte ungelöste Probl...
von Jürgen Celsius
12.10.2023, 08:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.6 bietet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Version 2.8.6 bietet nicht

gestern hatte ich abends ein Gebot geplant und zur Sicherheit den Maximalbetrag sehr großzügig angelegt. Nach dem Bietzeitpunkt kam allerdings keine Aufforderung zum Bezahlen! Das Logfile sagt: 11.10.2023 15:07:02(0) - - 40/3 - - Weckdienst eingerichtet: XXXXX - Weckzeit: 11.10.2023 19:50:45 11.10.2...
von Jürgen Celsius
15.04.2020, 15:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Preise werden nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

Re: Preise werden nicht aktualisiert

Ja, jetzt geht's wieder, Danke!
von Jürgen Celsius
15.04.2020, 10:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Preise werden nicht aktualisiert
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

Preise werden nicht aktualisiert

Bei Artikeln in meiner Liste stieg der Preis schon vor Ablauf über mein Höchstgebot. Deshalb löschte ich mein Gebot. Nach den Auktionen wollte ich den Endpreis sehen und wollte die Liste aktualisieren. Bei mehreren abgelaufenen Artikeln (nicht Allen) wurden die Preise aber nicht aktualisiert. Erst w...
von Jürgen Celsius
18.11.2019, 08:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Gestern schon wieder, obwohl ich die Vorlaufzeit nach der Empfehlung auf 8! Sekunden (in der Zeit beiete ich 3mal mit der Maus) hochgestellt habe: 17.11.2019 12:50:58(0) - - 8 - - Gebot hinterlegt: 113931664692 - 16,66 17.11.2019 12:50:59(0) - - 8 - - Weckdienst eingerichtet: 113931664692 - Weckzeit...
von Jürgen Celsius
06.11.2019, 12:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Internetverbindung, der Auslastung des verwendeten Rechners und der Antwortzeit der eBay-Server abhängig. Hmm, aus meiner bisherigen Erfahrung(mit dem anderen Programm) stimmt das alles - DSL mit Glasfaser, nur Schnapper und Browser laufen - um in der letzten Sekunde erfolgreich zu bieten. Vieleich...
von Jürgen Celsius
06.11.2019, 08:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Re: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Danke für die Antwort, wenn sie auch etwas enttäschend ausfiel. Beim anderen Bietautomaten, den ich bisher nutzte, habe ich den Bietzeitpunkt über die Jahre auf 1 Sekunde vor Ablauf runtergedreht und keine Probleme damit (die gab es dafür mit dem PopUp - das auch im Schnapperlogfile oben auftaucht. ...
von Jürgen Celsius
05.11.2019, 09:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion verpasst trotz laufendem Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Auktion verpasst trotz laufendem Rechner

Gestern meldete ich mich normal im Browser bei ebay an, hinterlegte für den Artikel am Abend ein großzügiges Gebot und liess den Rechner laufen, damit es keine Probleme mit dem Wechdienst gbt. Als ich dann nachsah hiess es "Die Auktion war leider schon beendet" Im Logfile steht: 04.11.2019...

Zur erweiterten Suche