Die Suche ergab 8 Treffer

von dobbel
06.03.2022, 00:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Windows Sicherheit meldet Potenziell unerwünschte Software
Antworten: 7
Zugriffe: 4126

Re: Windows Sicherheit meldet Potenziell unerwünschte Software

Hatte heute exakt die gleiche Meldung..... Dann wird das wohl jetzt bei vielen Nutzern passieren. Falls Windows 10/Defender meldet /sperrt: Start -> Systemsteuerung -> Sicherheit und Wartung -> Sicherheit -> hier: Virenschutz (klicken auf In Windows-Sicherheit anzeigen); dann öffnet sich ein neues F...
von dobbel
07.11.2021, 09:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten
Antworten: 25
Zugriffe: 13405

Re: Fehler beim Bieten

Heißen Dank. :) Die Limitierung der Bietvorgänge ist eine klare Aussage, damit kann man arbeiten. Der Frage halber: Wenn ich mich recht entsinne hatte BOM mit gleichzeitgem Bieten ein grundsätzliches Problem, daß sich aber mit mehrfachem Öffnen des Programms umschiffen ließ. Der Schnapper läßt sich ...
von dobbel
05.11.2021, 13:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten
Antworten: 25
Zugriffe: 13405

Re: Fehler beim Bieten

Hallo, hatte auch gerade ein Problem :?: . Versuchte auf 10 Auktionen zu bieten (sehr kurze Abstände), nach der 3. Auktion hakte es irgendwie, keine Gebote mehr abgegeben. Mit Strg+F2 Fehlerdateien geschickt (...ich glaub was doppelt.... mea culpa :oops: ) Viele Grüße Hallo, was heißt denn "Pl...
von dobbel
31.10.2021, 18:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten
Antworten: 25
Zugriffe: 13405

Re: Fehler beim Bieten

Hallo,

hatte auch gerade ein Problem :?: . Versuchte auf 10 Auktionen zu bieten (sehr kurze Abstände), nach der 3. Auktion hakte es irgendwie, keine Gebote mehr abgegeben. Mit Strg+F2 Fehlerdateien geschickt (...ich glaub was doppelt.... mea culpa :oops: )

Viele Grüße
von dobbel
01.04.2021, 18:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52520

Re: Problem beim Login

IE hatte ich mit der Batch zurückgesetzt und neu gestartet. Version ist 11.0.170
Log-In link links oben bleibt verschwunden, capcha-Abfrage scheitert
von dobbel
01.04.2021, 18:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52520

Re: Problem beim Login

Hallöle bin etwas ratlos, seit drei Tagen geht nix mehr... Anmeldung testen aus Menü Extras schlägt fehl (Capcha-Abfrage mit technischem Problem...). Das gleiche passiert bei IE11 (natürlich aktuell und bereinigt). Kurioserweise fehlt hier auf der Startseite der link links oben zur Anmeldung, stattd...
von dobbel
16.10.2019, 18:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 14933

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

ch gehe davon aus, dass User dobbel mit Anmelden auf ebay.com unter Extras ==> Optionen ==> Allgemein ==> Artikel öffnen bei .... USA gemeint hat, oder? ...ich hatte bei Extras/Optionen/Zugangsdaten/Gebot abgeben bei....geändert. Ich hatte gerade noch einmal den Einlog-Versuch wiederholt, auch nach...
von dobbel
16.10.2019, 08:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 14933

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo,
ich habe gestern Abend die Testversion installiert und die exakt gleichen Probleme beim Einloggen wie oben beschrieben bei ebay.de. Heute morgen war es nicht anders, hatte aber Erfolg mit der Anmeldung auf ebay.com. Artikel einlesen und Gebot abgeben für .de hat funkioniert :D .

Zur erweiterten Suche