Die Suche ergab 9 Treffer

von derilzemer
17.11.2019, 18:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen geht nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

Artikel übernehmen geht nicht?

Hallo, seit 2-3 Tagen ist die Übernahme von Artikel sehr schleppend (nach dem Update?). Schleppend bedeutet, dass die Anwendungsoberfläche fast einen freeze erzeugt (Cursorhand bleibt solange als Cursorhand bis der Artikel erscheint ca. 9 Sekunden). Seit heute liest er einen bestimmten Artikel erst ...
von derilzemer
20.10.2019, 09:57
Forum: SchnapperPro
Thema: abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 3414

Re: abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste

Hallo Herr Beer,
danke für den Hinweis. Symbolspalte war noch ausgeblendet, das hilft in der Tat was die Übersicht angeht. Ebenso den Statistikblock, das passt für mich als Lösungsansatz für meine Bedürfnisse. Danke.

mfG
Andreas Müller
von derilzemer
20.10.2019, 09:09
Forum: SchnapperPro
Thema: abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 3414

abgelaufene und gewonnene Auktionen - Ordnerleiste

Hallo zusammen, Auktionen wo man mitbietet, werden fett dargestellt. Gewinnt man die Auktion, dann ändert sich daran nichts. Man sieht dann nur anhand des Gebots- und Auktionspreises ob man gewonnen hat, was ja erst mal okay ist. Aber besteht die Möglichkeit, dass man gewonnene Auktionen auch anders...
von derilzemer
16.10.2019, 14:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo Herr Beer, Selbstverständlich kenne ich die eBay-Konten von SchnapperPro Anwendern nicht. Alle Daten die mir für Supportzwecke übermittelt werden, behandle ich vertraulich. Und selbstverständlich gebe ich keinerlei Kundendaten preis. Das wäre nicht nur unanständig sondern auch illegal. Das ist...
von derilzemer
15.10.2019, 19:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo, gemäß ihrer Erfahrung und dem Tipp, habe ich nun 3 Tage gewartet. Die Anmeldung geht immer noch in der Form schief, dass er im Hintergrund einen Captcha verlangt, den ich natürlich nicht liefern kann. Also beim Test ist die Sache mit dem Captcha und wenn ich ein Gebot abgebe, dann bekommt man...
von derilzemer
13.10.2019, 11:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo,
das bedeutet, ihr habt aktuell keine Lösung für das Problem?
mfG
Andreas
von derilzemer
12.10.2019, 15:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo,

das habe ich erst angekommen gezeigt, als ich Lizenzcode eingeben ... gedrückt habe. Das steht dann bei mir 2.3.55 - Textmusterdatei: 353
Sie haben von 253 geschrieben. Liegt es dann doch daran, dass ich eine "Trialversion" habe?

mfG
Andreas
von derilzemer
12.10.2019, 12:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Re: Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo Herr Beer, jo, das mit Ebay gerade mal wieder was abgeht habe ich mitbekommen in Biet-O-Matic, was ich bisher genutzt hatte. Die Version von Schnapper Pro ist die aktuellste mit 2.3.55, aber eben noch die Testlizenz für 30 Tage. Ich habe Schnapper Pro neu gestartet, dann einen Verbindungstest ...
von derilzemer
12.10.2019, 10:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Option Zugangsdaten - Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 15062

Option Zugangsdaten - Problem?

Hallo, ich bin neu und gerade in der Testphase von Schnapper Pro. Ich habe bezüglich meinem aktuellen Problem (2 angelegte User unter Zugangsdaten, einer funktioniert nur) hier im Forum gesucht, aber habe mit einzelnen Hinweisen das Problem so nicht fixen können. Ich nutze Chrome, da es gegenteilige...

Zur erweiterten Suche