Die Suche ergab 29 Treffer

von Flop
21.11.2023, 19:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.8
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Version 2.9.8

Hallo,

ich vermute, es liegt an den neuen Systemanforderungen, dass jetzt beim Aktualisieren aller Artikel für jeden Artikel ein neues Fenster (minimiert) geöffnet wird? Ist das so gewollt?
von Flop
09.10.2023, 11:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.3 - 2.8.4
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Version 2.8.3 - 2.8.4

Ok, jetzt hat es funktioniert.
Evtl. gab es da zeitliche Überschneidungen mit hochladen der Version auf den Server oder Cacheing so.
von Flop
09.10.2023, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.3 - 2.8.4
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Version 2.8.3

Ich habe aktuell mit der Version 2.8.3 wieder das Phänomen, dass er mir nach Installation des Updates anzeigt, dass ein neues Update verfügbar ist, dann aber wieder die 2.8.3 installiert.
Liegt das irgendwo an meiner Installation oder gibt es da noch irgendwo anders einen Fehler?
von Flop
07.10.2023, 17:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.2
Antworten: 13
Zugriffe: 2197

Re: Version 2.8.2

Mit der aktuellen Version und ebay.de kommt (nachdem ich mich bei der Anmeldung mit SMS verifiziert habe) im sich öffnenden Fenster die Meldung "Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server. Refresh your browser window to try again." Ein Aktualisieren zeigt dann wieder da...
von Flop
07.10.2023, 06:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Re: Version 2.8.1

Hallo, über die Update-Funktion lässt sich das Update leider nicht laden. Es wird blinkend unten angezeigt, mit Klick darauf wird auch ein Update geladen und die Windows-Abfrage kommt, aber es wird dann wieder die Version 2.7.32 gestartet. P.S.: Über https://www.schnapper.de/de/download.htm bekommt ...
von Flop
06.10.2023, 18:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found
Antworten: 19
Zugriffe: 3100

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass die Restzeit bei 20 Sek. stehen bleibt und dann direkt auf 6 Sek. springt und das Loginfenster gar nicht angezeigt wurde (was aber auch daran liegen kann, dass ich vorher einen Verbindungstest gefahren habe). Als Zeiten habe ich 40 Sek....
von Flop
03.07.2023, 15:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.23
Antworten: 15
Zugriffe: 4225

Re: Version 2.7.23

Danke mit dem Tipp für das Einstellen der Anzahl der gleichzeitigen Abfragen!
Mit 4 scheint es aktuell zu funktionieren!
von Flop
03.07.2023, 13:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.23
Antworten: 15
Zugriffe: 4225

Re: Version 2.7.23

Aktuell sind es bei 75 Artikeln gesamt 13, die als ungültig markiert wurden. Dabei handelt es sich bei mir jetzt auch nur um Artikel mit Festpreis. Wenn ich die Artikel dann im Browser öffne, werden sie ganz normal angezeigt. Eine darauf folgende einzelne Aktualisierung eines Artikels schlägt dann w...
von Flop
03.07.2023, 12:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.23
Antworten: 15
Zugriffe: 4225

Re: Version 2.7.23

Mit der aktuellen Version habe ich das Problem, dass wenn ich "alle Artikel aktualisieren" anklicke, einige Artikel als "Ungültiger Artikel" gekennzeichnet werden (samt der Artikelbezeichnung dahinter) und ausgegraut werden. Ein Bieten ist dann nicht mehr möglich.
von Flop
18.04.2023, 19:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5476

Re: Schnapper bietet nicht

Ich habe es grade noch mal ausprobiert.
Wenn ich bei ebay direkt auf einen Artikel biete, so dass ich Höchstbietender bin, erscheint beim Aktualisieren der Artikel bei Schnapper direkt der grüne Haken! Die Auktion ist dann aber noch nicht abgelaufen.

Könnte das den Fehler verursachen?
von Flop
18.04.2023, 13:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5476

Re: Schnapper bietet nicht

Kann es damit zu tun haben, dass ich vorher schon händisch geboten habe und dann erst mal Höchstbietender war?
In dem Moment wo ich geboten und den Artikel in Schnapper aktualisiert hatte, wurde auch direkt der grüne Haken angezeigt.
von Flop
17.04.2023, 19:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5476

Re: Schnapper bietet nicht

Ich hatte auch grade ein Problem beim bieten. Ich hatte vorher schon händisch einen Betrag geboten und war wohl auch bis kurz vor Ende damit Höchstbietender und wurde dann überboten. Der bei Schnapper hinterlegte Betrag war allerdings noch höher. Aus den Logs interpretiere ich, dass Schnapper gar ni...
von Flop
25.06.2022, 09:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.63/64
Antworten: 3
Zugriffe: 2934

Re: Version 2.6.63/64

Perfekt! Vielen Dank!
von Flop
24.06.2022, 08:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.63/64
Antworten: 3
Zugriffe: 2934

Re: Version 2.6.63/64

Eine kurze Rückmeldung zur 2.6.63: Es sieht so aus, als ob jetzt beim Import von mein ebay auch die schon längst erledigten gewonnen Auktionen importiert werden, obwohl in den Optionen Import "mein ebay" aus Beobachtungsliste ausgewählt ist. Diese werden dann blöderweise auch bei jedem &qu...
von Flop
09.05.2022, 07:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Re: Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten

Ok, verstehe!

War jetzt in diesem Fall nicht so wild, bei höheren Gebotsbeträgen werde ich dann Auktionen wählen, die mehr Abstand haben bzw. auf die neue Version warten.

Danke!

Zur erweiterten Suche