Die Suche ergab 5 Treffer

von uwedietrich@gmx.de
20.05.2019, 18:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 11185

Re: Anmeldung nicht möglich

So, ich nochmal. Ich hab die 4 login-Dateien eingepackt, die meine Test-Verbindungsversuche dokumentieren und zwei txt-Dateien aus dem "Fehler"-Ordner die den vergeblichen Bietvorgang dokumentieren (der eigentliche Grund für Update und Neuinstallation). Vielleicht hilft es Dir ja. Besten G...
von uwedietrich@gmx.de
20.05.2019, 09:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 11185

Re: Anmeldung nicht möglich

Noch n Nachtrag:
Bei der Verwendung der Browsererweiterung für Firefox erscheint der Fehler auch . . .
von uwedietrich@gmx.de
20.05.2019, 09:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 11185

Re: Anmeldung nicht möglich

Nachtrag:
die login_2.htm ist eine "Confirm your account"-Seite die während der normalen Anmeldung nicht erscheint . . .
von uwedietrich@gmx.de
20.05.2019, 08:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 11185

Re: Anmeldung nicht möglich

Moin!
Eine Anmeldung im privaten Fenster vom Firefox funktioniert.
Die verwendete Schnapper-Version ist 2.3.52.
Das aktuelle Passwort ist natürlich auch im Schnapper hinterlegt...
Die Fehlermeldung:
Anmerkung 2019-05-20 093058.jpg
Anmerkung 2019-05-20 093058.jpg (39.65 KiB) 10896 mal betrachtet
von uwedietrich@gmx.de
19.05.2019, 20:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 11185

Re: Anmeldung nicht möglich

Moin Robert, ich hänge mich hier einfach mal dran, mein Problem ist ähnlich... Nachdem ich schon Probleme mit der Verlängerung meines Abos hatte, habe ich alle meine Einstellungen noch mal überprüft. Zugangsdaten bei eBay mit den Zugangsdaten im Schnapper abgeglichen... Beim klick auf "Anmeldun...

Zur erweiterten Suche