Die Suche ergab 3 Treffer

von mizi65
20.02.2018, 12:44
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Filterliste Verkäufer
Antworten: 4
Zugriffe: 12040

Re: Filterliste Verkäufer

Genial!! Danke für die schnelle Umsetzung. Musste einwenig suchen bis ich im Kontextmenue den Eintrag fand. Super Sache und danke nochmal!! snapp2
von mizi65
14.11.2017, 12:29
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Filterliste Verkäufer
Antworten: 4
Zugriffe: 12040

Re: Filterliste Verkäufer

Super und Danke für die schnelle Antwort. Bei ebay ist dieses Thema schon lange heiß diskutiert worden, Sperrlisten für Käufer gibt es aber für Verkäufer nicht, ein Schelm der böses dabei denkt... :lol:
von mizi65
11.11.2017, 21:25
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Filterliste Verkäufer
Antworten: 4
Zugriffe: 12040

Filterliste Verkäufer

Hallo, bin neu hier und weiss nicht ob dieses Thema schon diskutiert wurde, habe noch nichts in dieser Richtung gefunden. Könnte man nicht eine Sperrliste für Verkäufer einfügen um ein versehentliches bieten bei einem unerwünschten Verkäufer zu verhindern. Im laufe der Zeit stellen sich immer mehr Z...

Zur erweiterten Suche