Die Suche ergab 11 Treffer

von luci
05.04.2018, 13:37
Forum: SchnapperPlus
Thema: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 12702

Re: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Hallo!
Das klappt witziger weise.
Lieben dank- da mach ich das jetzt eben immer so :)
von luci
04.04.2018, 05:41
Forum: SchnapperPlus
Thema: Snapper übernimmt keine Daten aus ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 12702

Snapper übernimmt keine Daten aus ebay

Guten morgen! Ich hab gestern das angezeigte Update geladen und nun zeigt mir mein Snapper nach dem Start immer einen Artikel an, den ich gar nicht möchte und übernimmt keinen anderen Artikel. Ich hab die Systemuhr mehrfach aktualisiert und auch irgendwie alles probiert - er mag einfach keinen Artik...
von luci
13.11.2017, 15:18
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Hallo!
Ja es wird eine angelegt - soll ich sie mal mailen?
von luci
11.11.2017, 12:34
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Das hab ich jetzt gemacht. Komplett alles runter und komplett neu installiert. Lizensdaten hab ich noch nicht eingegeben. Denn sobald ich das Programm öffne - kommt der Fehlercode wieder
von luci
11.11.2017, 11:10
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Ich muss nochmal blöd fragen...wenn ich das deinstalliere und wieder neu installiere...wie bekomme ich da meine Lizensnummer her? (ich hab sie irgendwie nirgends notiert)
von luci
10.11.2017, 20:17
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Der Fehlercode kommt wenn ich einen Artikel übernehmen will bzw. wenn ich das Programm beenden will. Alle updates sind geladen und es wurde auch nichts am PC geändert. Meine Lizens ist auch noch aktuell...Nur kann ich eben den Snapper nie nutzen.
von luci
08.10.2017, 18:37
Forum: SchnapperPlus
Thema: snapper logt sich ein, zählt den Countdown - das wars
Antworten: 1
Zugriffe: 6539

snapper logt sich ein, zählt den Countdown - das wars

Hallo!
Mein snapper, führt alles ordentlich aus, bietet auch-aber er tut nur so-in echt bietet er nicht. Sie Version ist aktuell und am PC wurde nichts geändert. Kann ich die Logindatei mal schicken?
Danke
Luci
von luci
22.08.2017, 11:39
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Jetzt hab ich alles neu gestartet und nun sagt der Snapper mir beim Artikel übernhemen
"Es wurde kein Browser mit einer Artikelseite gefunden"
Ich hab auch schon oft die Uhr syncronisiert...aber irgendwie hilft alles nix
von luci
21.08.2017, 07:20
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Re: Fehlercode 70

Die Version hießt 1.9.36 und die Meldung ist: Fehlernummer 70 WriteLog
von luci
21.08.2017, 06:55
Forum: SchnapperPlus
Thema: Fehlercode 70
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Fehlercode 70

Hallo!
Mein Snapper kann keinen Artikel mehr aus Ebay übernehmen. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Zur erweiterten Suche