Die Suche ergab 6 Treffer

von Dampferer
19.06.2021, 10:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 53928

Re: Problem beim Login

Hallo,
bei mir das Gleiche Problem. Anmeldung schlägt fehl. Den Benutzernamen trägt er ein, aber das Passwort nicht.
Vor dem Programm Update hat er das WebView2 für Edge runter geladen und installiert. Benutze Win10 x64 Pro.
Mfg

PS. Habe per F7 meine Log Datei gesendet
von Dampferer
08.01.2020, 17:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.6
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Re: Version 2.4.6

Hallo,
seit dem Update, werden nur 9 Artikel von 111 noch angezeigt.
Wieso das jetzt?

Danke und Gruß
Dampferer
von Dampferer
22.11.2016, 21:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7467

Re: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung

Der Link hat Schnappe Pro geöffnet und es wurde nach der Verfahrensweise gefragt. Die wurde erlaubt und als Standard festgelegt. Nun werden die Artikel übernommen. Habe auch das Update noch einmal installiert. Jetzt funktioniert es. Was es nicht gibt, beim Rechtsklick auf einen Artikel in der Liste ...
von Dampferer
20.11.2016, 21:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7467

Re: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung

Ich hab die Erweiterung gelöscht und dann von dem Link hier hinzugefügt. Es funktioniert nicht. Wenn man auf das Schnapper Symbol geht, um eine Artikel in den Schnapper zu laden, schnippt es kurz hoch, als wenn eine neue Registerkarte aufgeht und dann geht es wieder zu. Auch kann man nicht "Lin...
von Dampferer
19.11.2016, 22:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7467

Re: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung

Chrome Version 54.0.2840.99 m (64-bit) neuste Version
Schnapper Pro Version 2.3.16 aktuell
Das Adon ist das, was zu finden ist, wenn man auf den Link hier geht.
von Dampferer
13.11.2016, 19:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 7467

Re: Keine Artikelübernahme mit Google Chrome Erweiterung

Hallo,
der Schnapper Pro übernimmt Artikel nur im Schnapper, wenn man auf Artikel übernehmen geht. Wenn man im Browser auf das Schnapper Symbol geht, funktioniert es nicht. Das hüpft nur kurz hoch und mehr nicht.

Es wäre schön, wenn das auch funktioniert.

Danke und Gruß der Dampferer

Zur erweiterten Suche