Die Suche ergab 4 Treffer

von gsxr1300
31.10.2016, 10:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Menü unter Win 10 im Multimonitorbetrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 2621

Menü unter Win 10 im Multimonitorbetrieb

Hallo, ich haben an meinem Notebook NB zwei zusätzlichen Monitore M1+M2 angeschlossen. ------- ------- | M2 | | M1 | ------- ------- ------- | NB | ------- Wenn ich das Fenster von SchnapperPro auf den Monitor M2 verschiebe und dort einen Menüpunkt anklicke z.B. Datei, öffnet sich das Menü gar nicht...
von gsxr1300
31.10.2016, 10:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Ich habe in Schnapper zwei Konten eingerichtet, die Zugangsdaten vom 2. Konto mit dem ersteigert werden sollte, waren in Schnapper nicht mehr richtig.

Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Artikel mit meinem anderen eBay-Konto ersteigert, welches in Schnapper als (Standard) hinterlegt ist.
von gsxr1300
29.10.2016, 11:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Re: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Habe ich gerade gemacht,
"Fehlerdateien an den Entwickler senden"
von gsxr1300
28.10.2016, 17:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion gewonnen aber bei eBay nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4117

Auktion gewonnen aber bei eBay nicht

Hi, ich habe zwei Artikel mit SchnapperPro bei eBay ersteigert, Text in den Details "Sie haben diese Auktion gewonnen" und in der Liste unter Status ein grünes Häckchen. Ich habe aber von eBay keine Benachrichtigung per Mail bekommen und wenn ich mich bei eBay anmelde ist weder unter Kaufe...

Zur erweiterten Suche