Die Suche ergab 2 Treffer

von xp2rol
23.01.2016, 10:51
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 20236

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe seit gestern solche Fehlermeldungen! Nicht nur bei diesem Tool, sondern mit jedem anderen Ähnlichen ebenso. Was mir aufgefallen ist, das ebay ein Login-Fehler simuliert und dann einen Verifizierungscode beim Login verlangt. Somit ist das automatisierte Login nicht mehr möglich....
von xp2rol
23.01.2016, 09:57
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 20236

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Hallo, auch ich habe seit gestern solche Fehlermeldungen! Nicht nur bei diesem Tool, sondern mit jedem anderen Ähnlichen ebenso. Was mir aufgefallen ist, das ebay ein Login-Fehler simuliert und dann einen Verifizierungscode beim Login verlangt. Somit ist das automatisierte Login nicht mehr möglich. ...

Zur erweiterten Suche