Die Suche ergab 8 Treffer

von Blaubaer
05.07.2020, 13:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zu kleine Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 4028

Re: Schnapper Pro zu kleine Schrift

Hallo Robert vielen Dank für die Tipps. Ich habe mein Win10 in den Anmelde Einstellungen nun dahingehend verändert das ich kein Passwort und Pin mehr eingeben brauch. Das Programm startet nun beim hochfahren durch und komischerweise ist jetzt auch im Schnapper Pro wieder die normale Schriftgröße für...
von Blaubaer
04.07.2020, 18:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zu kleine Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 4028

Re: Schnapper Pro zu kleine Schrift

Hallo Robert Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Beta Version nicht. Da fehlen die gesamten Menüeinträge. Siehe Bilder. Dann werde ich wohl mit der kleinen Schrift leben müssen, oder Schnapper Pro nur mit meinem alten WIN 7 Rechner nutzen können. Trotzdem Danke für deine Bemühung...
von Blaubaer
04.07.2020, 17:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zu kleine Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 4028

Schnapper Pro zu kleine Schrift

Hallo Herr Beer seit ich ihr Programm unter Win10 Pro nutze habe ich folgendes Problem. Habe einen 32" Monitor und alles ist bei anderen Programmen OK. Bei Schnapper Pro habe ich auch eine deutliche lesbare Schriftgröße für die einzelnen Artikel die ich unter Beobachtung habe. Sobald ich aber d...
von Blaubaer
25.05.2020, 12:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Ebayzugang mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3809

Kein Ebayzugang mehr möglich

Hallo Robert Nach einem Festplattencrash musste ich eine Neuinstallation vornehmen. Alles wieder so installiert wie vorher. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit SchnapperPro. Wenn ich meine Ebayzugänge unterZugangs daten eingebe und dann auf Anmeldung testen gehe macht sich ein Anmeldeformular auf...
von Blaubaer
11.09.2019, 20:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Anmeldung möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

Keine Anmeldung möglich

Moin Robert nach Festplattencrash musste ich eine Neuinstallation vornehmen. Nun hat SchnapperPro den Fehler das ich zwar meine ersten 5 Ebayacouts angeben kann und damit auch meine beobachteten Artikel importieren kann, aber dann ist Feierabend. Will ich weitere Namen eingeben erscheint immer folge...
von Blaubaer
01.06.2019, 07:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an
Antworten: 4
Zugriffe: 7982

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Hallo Robert danke für den Hinweis der Aktualisierung. Nun wird alles korrekt angezeigt. Ich möchte hiermit einmal ein großes Lob an deinen Service aussprechen. Du verkaufst nicht nur ein gutes Hilfsprogramm für e-Bayer sondern bietest auch jederzeit eine Service orientierte Hilfestellung an. Hochac...
von Blaubaer
31.05.2019, 11:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an
Antworten: 4
Zugriffe: 7982

Re: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Hallo Robert
danke für ihre schnelle Antwort. Habe einen Updatecheck gemacht. Bin aber aktuell.
Das letzte Update was ich bekam ist die Version 2.3.53
Seitdem habe ich das Problem.
mfg Peter
von Blaubaer
31.05.2019, 08:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an
Antworten: 4
Zugriffe: 7982

Schnapper Pro zeigt keine Festpreise an

Hallo Robert nach dem letzten Update zeigt mir Schnapper Pro bei Festpreisartikeln keine Preise mehr an. Die Versandkosten werden zwar angezeigt aber bei Höchstgebot steht überall 0,00 . Vorher hatte ich immer den Festpreis in der Spalte stehen. Woran kann das liegen? habe mal ein Bild beigefügt. Da...

Zur erweiterten Suche