Die Suche ergab 4 Treffer

von hans29
11.12.2014, 19:00
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 5155

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Vielen Dank für Eure Antworten; ich habe das Programm neu Hochgeladen seitdem funkiniert alles wiedr zum Besten. :D
nochmals Danke und herzlichen Gruss
Hans29
von hans29
03.12.2014, 03:08
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 5155

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Bitte vielmals um Endschuldigung; wusste leider nicht hinsichtlich der Lizens!
Ich habe jetzt wieder das Programm runter geladen und bin jetzt ein wenig schlauer wenn es um Fehler meinerseits geht!
herzlichen Gruss
H.J.W.
von hans29
01.12.2014, 11:27
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 5155

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Leider habe ich das Programm Schnapper ganz von meinem Rechner entfernt, weil ich im Moment sehr ärgerlich war.
Habe inzwischen das andere Schnapper-Programm per CD bestellt.
Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüssen hans29
von hans29
30.11.2014, 19:17
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 5155

SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Hatte heute mit geboten bei Ebayfür einen Goldring. Ich hatte mein Höstgebot im Schnapper mit 160,00 angegeben. Nach Gebotsende stand der Wehrt auf 141,00 € ich war natürlich ärgerlich weil ich das Gebot nicht erhalten habe trotz Höchstgebot? : :roll: Irgendwie läuft bei meinem Schnapper etwas verke...

Zur erweiterten Suche