Die Suche ergab 3 Treffer

von archiwich
30.03.2017, 11:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Problem

Hallo Herr Beer, bei meinem Schnapper Pro funktioniert die Übernahme des Enddatums nicht mehr. Alle Auktionen enden lange nach dem eigentlichen Endtermin. Somit ist kein Gebot mehr möglich. Woran kann das liegen? Die einzige Änderung auf meinem Rechner war ein Wechsel zu AVAST (Virenschutzprogramm)....
von archiwich
06.03.2017, 03:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.3.22
Antworten: 2
Zugriffe: 3694

Re: Version 2.3.22

Schnapper Pro erkennt das Enddatum der Auktionen nicht mehr.
Auktionen die z.B. morgen auslaufen, werden als noch 10 Tage laufend erkannt.
Somit ist kein Gebot mehr möglich.

Gibt es Hilfe?

Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

Vielen Dank

Lutz Wichmann
von archiwich
02.06.2014, 12:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach Passworterneuerung im eBay keine Funktion mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 4477

Nach Passworterneuerung im eBay keine Funktion mehr.

Hallo,
nach eBays Datenpanne im Mai 2014 mussten alle eBayer ihr Passwort gegen ein noch umständlicheres tauschen.
Als ich mein Passwort im Schnapper aktualisierte, funktionierte das Einloggen bei Schnapper Pro nicht mehr.

Woran kann´s liegen?
Wer weiß Rat?

Lutz Wichmann

Zur erweiterten Suche