Die Suche ergab 5 Treffer

von Orchidee962
21.02.2015, 13:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Sofort Update gemacht und was soll ich sagen.....

es geht wieder alles...DANKE

MfG
von Orchidee962
20.02.2015, 22:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Die Systemzeit passt, aber sämtliche Angebote enden am 2.3.15, was gar nicht passt.
Ich habe jetzt etliche Angebote ausprobiert....alles endet am 2.3.15 und jeweils eine Stunde später als die angegebene Systemzeit.
Ich nutze SchnapperPro 2.1.13.
MfG
von Orchidee962
20.02.2015, 17:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Der Schnapper zeigt falsches Datum und flasche Uhrzeit vom Gebotsende an.
Was muss ich tun? ich habe die Optionen schon durchgesehen, es müsste eigentlich alles so passen.
MfG
von Orchidee962
02.02.2015, 17:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuinstallation von win 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

Neuinstallation von win 7

Ich muss meinen Pc neu installieren, von Win XP zu Win 7.

Leider habe ich keinerlei Zugangsdaten vom Schnapper pro, den ich jetzt seit 2013 habe.
Haben Sie diese und wenn ja, können Sie mir diese zukommen lassen?
MFG
von Orchidee962
30.03.2014, 18:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1930

Problem bei der Gebotsabgabe

Nun schon des öfteren gehabt, Preis eingesetzt, alles prima... man denkt, man hat diese Auktion gewonnen, doch plötzlich steht da, Problem bei der Gebotsabgabe?????? Gebot lief seit Tagen schon, hab nur heute den Gebotspreis erhöht, lange bevor die Auktion auslief. Ich hab mich schwarz geärgert. nun...

Zur erweiterten Suche