Die Suche ergab 12 Treffer

von mibm
06.07.2009, 20:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Neues Design bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Neues Design bei ebay

Robert Beer hat geschrieben: Und natürlich kommt SchnapperPro auch mit den neuen Artikelseiten zurecht, sonst wäre es ja nicht das beste Schnapper-Programm. :-)
... und weist Du was, Robert?

Das ist gut so!

:wink:
von mibm
06.07.2009, 19:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Neues Design bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Neues Design bei ebay

Hab' ich was an den Augen :shock: oder hat sich gerade bei ebay das Aussehen von einer Minute auf die andere geändert oder besser stark geändert? Jetzt so mit Reitern usw. Ich habe gleich mal ein Testgebot gemacht, das hat auch geklappt. Auch Artikel übernehmen und aktualisieren ging. Aber kann Schn...
von mibm
05.01.2009, 23:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen

Jepp!
Umzug problemlos durchgeführt!

Dankeschön
Klaus
:)
von mibm
04.01.2009, 18:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen

Also installiere ich zunächst auf dem neuen Rechner den SchapperPro und verschiebe dann den Inhalt des alten Arbeitsverzeichnes des alten Rechners auf den neuen Rechner in das neue Verzeichniss.

Muss ich noch was mit dem Lizenscode berücksichtigen? Denn Ausdruck der Lizenzmail habe ich noch ...
von mibm
04.01.2009, 18:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen

Hallo Robert, ich suche eine Anleitung, um mit dem SchnapperPro auf meinen neuen Rechner umzuziehen. Die Spezialität bei dem Umzug ist auf dem neuen Rechner die Flashplatte der C: Partition. Auf dieser Platte möchte ich nicht ganz so häufig Schreiben (lassen). Deshalb ist sind meine Dokumente und Ei...
von mibm
06.06.2005, 21:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Gibts Wechselwirkungen zwischen Sofort bieten und Gruppieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1401

Alles Gut!

Jepp!

Hat geklappt!

Danke
Klaus
:D
von mibm
05.06.2005, 23:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Gibts Wechselwirkungen zwischen Sofort bieten und Gruppieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1401

na gut, dann leg' ich mich wieder hin ...

Danke!
Klaus
:)
von mibm
05.06.2005, 23:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 6050

Prio ändern bitte als Option

Um ein derartiges Problem zukünftig auszuschliessen, wird die nächste Versio von SchnapperPro die Priorität des eigenen Prozesses wärend der entscheidenden Zeit des Bietvorganges maximieren. Kannst Du das bitte als Option machen oder mit einschlägigen Brennprogrammen im Vorfeld testen? Danke Klaus ...
von mibm
05.06.2005, 23:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Gibts Wechselwirkungen zwischen Sofort bieten und Gruppieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1401

Hallo Klaus, das 'Sofortbieten' hat keinen Einfluss auf die Gruppierungsfunktion. Der Status eines Artikels ändert sich ja dadurch auch nicht. Der Gruppenstatus wird immer nur dann ausgewertet, wenn SchnapperPro selbsttätig das Gebot abgibt. Hallo Robert! Ok, SchnapperPro könnte aber nun den Gruppe...
von mibm
05.06.2005, 23:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Gibts Wechselwirkungen zwischen Sofort bieten und Gruppieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1401

Gibts Wechselwirkungen zwischen Sofort bieten und Gruppieren

Hallo Zusammen, eine Anfrage im Umfeld meiner letzten Gruppierungsaktion: Wenn ich mit SchnapperPro zwei zeitlich weit entfernte Aktionen mit "1 Euro" als Erstbieter über sofort bieten angebaggert habe, diese beiden dann mit in meine aktuell laufende Gruppierung packe, hat das dann Einfluß...
von mibm
23.04.2005, 11:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhrzeit stellen vor dem bieten
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Danke!

:)

Danke für die schnelle Antwort!
von mibm
21.04.2005, 20:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhrzeit stellen vor dem bieten
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Hallo Joachim, die Systemuhr wird vor jedem Gebot noch einmal synchronisiert. Der Zeitpunkt dafür kann mit dem Vorlauf für den Verbindungsaufbau und das Login eingestellt werden. Hallo Robert, bei mir ist da aber was schief gelaufen. Zuerst ein Beispiel wie es wohl sein soll und dann das Problem. I...

Zur erweiterten Suche