Die Suche ergab 2 Treffer

von elgarg
07.11.2013, 15:07
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung
Antworten: 3
Zugriffe: 10416

Re: Anregung

An den meisten Tagen sehe ich das Schnapper Fenster nicht ein einziges mal. Das Programm startet mit Windows im Hintergrund und wird beim Herunterfahren automatisch beendet ohne weiteren prompt. Die Option zu haben wäre auf jeden Fall gut. Wer es nicht mag kann es ja ausschalten, so wie die Warnung ...
von elgarg
07.11.2013, 02:43
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung
Antworten: 3
Zugriffe: 10416

Anregung

Hi, ich würde es sehr nützlich finden wenn Schnapper beim herunterfahren von Windows melden würde wann die nächste Auktion fällig ist.

Ein geändertes Icon im Tray das blinkt wenn die nächste Auktion innerhalb eines einstellbaren Bereichs endet wäre eine andere Idee.

Gruss

Zur erweiterten Suche