Die Suche ergab 7 Treffer

von Hille
27.08.2007, 17:05
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Programmstart nach Neuinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 3250

Hallo, nein damit ging es auch nicht. Aber ich habe das Problem lösen können. Ich habe meine Lizenznummer manuell in der Registry eingetragen und dann startete das Programm problemlos. Ich dachte aber immer, das es dafür ein extra Fenster gab, auch wenn die Testphase abgelaufen ist. Noch eine andere...
von Hille
27.08.2007, 12:52
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Programmstart nach Neuinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 3250

kein Programmstart nach Neuinstallation

Hallo, ich habe SchnapperPro Version 1.12.60 deinstalliert um es auf einem anderen Laufwerk neu zu installieren. Nach dem Programmstart sehe ich nur ganz kurz das Startbild und dann nichts mehr. In der Log-Datei steht folgendes: 27.08.2007 13:48:52(0) - - - - SchnapperPro gestartet - Version1.12.60 ...
von Hille
16.02.2007, 13:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.10.10
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Hallo,

leider wird bei mir die aktuelle Version nicht zum Download angeboten, obwohl die Uhren synchronisiert werden.

Gruß Hille
von Hille
11.11.2005, 18:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bein Einlesen von "Mein ebay"
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, Problem gelöst. Ist aber schon komisch, ich habe diese Einstellung noch nie geändert und in vorigen Versionen von Schnapper gab es da keine Probleme. Na egal.

Gruß Hille
von Hille
11.11.2005, 17:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bein Einlesen von "Mein ebay"
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Problem bein Einlesen von "Mein ebay"

Hallo, ich habe insgesamt 13 Artikel in "Mein ebay" zur Zeit in Beobachtung, die in 2 Seiten dargestellt werden. Klicke ich in SchnapperPro "Mein ebay importieren" wird nur die erste Seite importiert, d.h. die ersten 10 Artikel. Woran kann dies liegen? Ich benutze Version 1.7.100...
von Hille
13.04.2005, 14:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Internetverbindung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Hallo, ja, die Möglichkeit kenne ich. Das Problem ist nur, das immer eine Internetverbindung hergestellt wird, wenn irgend ein Programm versucht aufs Internet zuzugreifen. Das möchte ich nicht unbedingt. Ich dachte, das es direkt im Programm eine Login Möglichkeit gibt, um eine Internetverbindung zu...
von Hille
12.04.2005, 15:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Internetverbindung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Internetverbindung?

Hallo,

ich nutze SchnapperPro und bin sehr zufrieden. Eine Funktion konnte ich nicht entdecken. Ist es möglich, das sich Schnapper automatisch in Internet einwählt und dann den Bietvorgang startet? Wenn ja, wo muß ich meine Kennung und das Passwort speichern?

Gruß Hille

Zur erweiterten Suche