Die Suche ergab 5 Treffer

von David
27.03.2013, 13:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase - keine Freischaltung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: Testphase - keine Freischaltung möglich

Vielen Dank Herr Beer für die schnelle und erfolgreiche Bugsuche & Behebung!!
Update eingespielt und alles friedlich :)
Viele Grüße
von David
26.03.2013, 11:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase - keine Freischaltung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: Testphase - keine Freischaltung möglich

Au das ist gut. Dann kann ich mir den Image Restore Aufwand sparen :wink:
Vielen Dank für die schnellen Rückantworten!!
von David
26.03.2013, 11:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase - keine Freischaltung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: Testphase - keine Freischaltung möglich

Danke für den Tip, aber mit dem manuell löschen der Lizenz Info aus der ini half auch nicht. Nach der Eingabe (Schnapperpro schließt automatisch) war die Meldung beim nächsten Start leider wieder da...
Spiele gleich ein altes Image zurück.
Vielen Dank aber für die zeitnahen Tips!
von David
26.03.2013, 09:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase - keine Freischaltung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: Testphase - keine Freischaltung möglich

Ja, wurde er (mehrfach). Werde nachher nochmal alles deinstallieren bzw evtl sogar ein älteres paragon image einspielen von einem Zeitpunkt in dem Schnapperpro noch nicht installiert war. Melde mich wieder.
von David
26.03.2013, 06:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase - keine Freischaltung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Testphase - keine Freischaltung möglich

Guten Morgen, das Problem mit der Testphase (gab ja die Tage einige Threads) treibt mich leider seit ein paar Tagen um: - Win 7 64bit (UAC aktiv), ESET NOD Endpoint Secuirty v5 (Antivirus/Firewall) - Schnapper Pro 2.0.93 war auf diesem Rechner noch nie installiert - Neuinstallation Schnapper Pro -> ...

Zur erweiterten Suche