Die Suche ergab 2 Treffer

von mimaskater
30.01.2013, 15:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Festpreis Angebote
Antworten: 3
Zugriffe: 3099

Re: Festpreis Angebote

Vielleicht hat jemand eine Lösung :?: Normalerweise werden Festpreisartikel vollständig erkannt und können direkt aus SchnapperPro heraus gekauft werden. Sobald ich die Artikelnummer kenne, kann ich bestimmt dafür sorgen dass es bei diesem Artikel auch wieder funktioniert. Na das ist doch das klein...
von mimaskater
29.01.2013, 22:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Festpreis Angebote
Antworten: 3
Zugriffe: 3099

Festpreis Angebote

Hallo miteinander, vielleicht ist es den einen oder anderen auch schon passiert - Festpreis Artikel in Schnapper eingestellt...und mir wird als Preis nur € 0,00 angezeigt. Zur Info, es waren ein Paar Schuhe die (wie eigentlich üblich) in mehreren Größen erhältlich waren. Der Preis dafür war aber una...

Zur erweiterten Suche