Die Suche ergab 601 Treffer

von Rübezahl
13.12.2009, 10:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.350
Antworten: 9
Zugriffe: 1760

Re: Version 1.14.350

Liebe Schnapperfreunde, die aktuelle Version enthält diese Änderungen: Der in SchnapperPro markierte Artikel wird nun immer in fetter Schrift dargestellt. Damit ist er einfacher zu finden wenn die Tabelle nicht den Focus besitzt. Da hast Du jetzt einen kleinen Darstellungsfehler hineinbekommen .. O...
von Rübezahl
14.11.2009, 21:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.320
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Version 1.14.320

Hallo Robert,

wenn Du möchtest dass "wir" das Update laden, musst Du die Meldung "freischalten" ..
von Rübezahl
11.11.2009, 15:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.310
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Version 1.14.310

Hallo Rübe, offenbar akzeptiert der IE 6 ausschlieslich 24x24 grosse Icons für die Befehlsleiste. Größer muss das Bild ja nicht sein. Bin ja nicht blind! Diese grässlich großen Vista-Bilder sind ja nur was für Klickasteniker, die die kleinen Symbole nicht treffen. .. Wenn Du das Update noch einmal ...
von Rübezahl
11.11.2009, 07:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.310
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Version 1.14.310

Hallo Robert,

mit der .310 wurde das Schnapper-Symbol im IE6 durch ein lächerliches Standard-Symbol ausgetauscht.
Bild
Wie bekomme den bekannten orangen Schnapper Piranha-Kopf wieder?
von Rübezahl
17.10.2009, 18:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisch alle Artikel aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1376

Re: Automatisch alle Artikel aktualisieren

.. ich würde das Programm gern zur Verwaltung beobachteter Artikel (auch ohne Gebot) einsetzen - und zwar automatisiert. Das geht aus nachvollziehbaren Gründen nicht, also gut... Ich setzte das Proggy zum bieten und auch zum Verwalten seit langem ein. Ein regelmäßiges Aktualisieren ist nicht wirkli...
von Rübezahl
20.09.2009, 15:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"
Antworten: 15
Zugriffe: 3251

Re: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"

savina1709 hat geschrieben:Na das war mal eine geniale Anleitung! Hat einwandfrei funktioniert! Daaaaanke Rübezahl!
Gewußt wie! .. Rosi
Bild
von Rübezahl
20.09.2009, 14:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"
Antworten: 15
Zugriffe: 3251

Re: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"

Schön, dass der Chef so fix ist und die eBay-Änderung so schnell eingearbeitet hat. Jetzt geht's wieder. Meine gewonnenen Auktionen werden wieder erkannt. Für alle: Im SchnapperPRO - auf Uhrzeit synchronisieren klicken, - bisher falsch erkannte Artikel markieren, - mit <strg>-C kopieren - mit <entf....
von Rübezahl
08.08.2009, 13:48
Forum: SchnapperPro
Thema: 2 Benutzer unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Re: 2 Benutzer unter XP

.. hoffentlich sprichst Du von 2 Accounts die auf Dich angemeldet sind. Denn ein 2. Benutzer braucht auch eine 2. Lizenz!.. Mit diesem Programm kann man so viel bares Geld sparen, dass man dem Robert (der Programmierer dieses genialen Tools) durch ordnungsgemäßes lizensieren schon seine Einnahmen zu...
von Rübezahl
04.08.2009, 11:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Das alles zu ändern, ist derzeit zu viel Aufwand für mich, dafür fehlt mir leider die Zeit. Lieber Robert , ich würde meinen, dass eine Schnapper-Anpassung an die Sparchen der Welt die SchnapperPro-Verkaufszahlen mit Sicherheit nicht in die Höhe treibt. Höchstens die Anzahl der Raubkopien. Du erkau...
von Rübezahl
20.07.2009, 18:25
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Import/Aktualisierung einzelner Felder (V 1.14.250)
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: kein Import/Aktualisierung einzelner Felder (V 1.14.250)

Ha!

Und jetzt spinnt auch noch die eBay API.

Der BayOrganizer hat mir die Kauf-Daten eines andern Mitglieds geschickt.

WoW .. Das gibts ja nicht.
Das ist was für die Presse! eBay verschickt falsche Kundendaten.
von Rübezahl
20.07.2009, 18:19
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Import/Aktualisierung einzelner Felder (V 1.14.250)
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: kein Import/Aktualisierung einzelner Felder (V 1.14.250)

Ja. das haben wir schon gemerkt ..

Die ebay-Fummler spielen wieder rum! ..

Und der Chef bastelt schon an einer Lösung.

Es gibt bei eBay noch andere Ungeheuerlichkeiten.

Kauf mal was zum Festpreis .. :-)
von Rübezahl
18.07.2009, 17:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

In der Auktion 260447824723 - 4 Premium Tickets für Dirty Dancing in Berlin ist kein Sofortkauf mehr möglich. Was sagt der Schnappi da?
von Rübezahl
18.07.2009, 16:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

Hast Du schon die üblichen Massnahmen probiert?

- Uhrzeit Syschronisieren
- SchnapperPro neu starten
- Rechner neu starten?
von Rübezahl
18.07.2009, 15:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

.. bei mir verhält sich SchnapperPRO fehlerfrei ..

Und nachdem Schnapper ein Bietagent ist, kann man bei Biet-Auktionen mit Sofortkauf auch erst Mal nur bieten ..
von Rübezahl
18.07.2009, 15:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.250
Antworten: 12
Zugriffe: 2129

Re: Version 1.14.250

.. bei mir zeigt SchnapperPRO alles fehlerfrei an ..

Zur erweiterten Suche