Die Suche ergab 3 Treffer

von afanghae
02.12.2012, 17:03
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 20967

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Hallo Robert,
ich habe nun alles nochmals komplett deinstalliert und neu installiert, nun funktioniert es wieder.
Danke für die Unterstützung.
Es kommt jetzt nur noch dass ich keine update Berechtigung mehr habe.
Muss ich da noch etwas extra bezahlen ?
Gruß
von afanghae
01.12.2012, 18:51
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 20967

Re: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

Dies Datei enthält den Link für die Anmeldung bei ebay.
Wenn ich diesese datei anklicke komme ich zu ebay und die Anmeldung funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mich direkt aam Browser anmelde, funktioniert es auch einwandfrei.
anmeldung üner schnapper plus funktioniert nach wie vor nicht
von afanghae
01.12.2012, 17:52
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmeldung bei ebay funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 20967

Anmeldung bei ebay funktioniert nicht

leider funktioniert meine Schnapper Plus trotz Registrierung und Anmeldung und Lizenzcode nicht mehr, Programm lässt sich einwandfrei starten, nur funktioniert die Anmeldung bei ebay nicht mehr, Es zwar kommt folgende Fehler auch beim Anmeldung testen: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen : C:Users\Lati...

Zur erweiterten Suche