Die Suche ergab 2 Treffer

von sassi63
01.11.2012, 14:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet erst nach manueller Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Re: Schnapper bietet erst nach manueller Aktivierung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Test hatte ich ausgeführt und er hatte funktioniert, mein Rechner läuft derzeit auch nicht im Akku-Betrieb. Zusätzlich hat es mich verwundert, dass es nur gelegentlich auftritt. Bin ansonsten sehr zufrieden mit diesem Programm, kann mir eben nur diese Misser...
von sassi63
31.10.2012, 20:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet erst nach manueller Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Schnapper bietet erst nach manueller Aktivierung

Hallo, bin etwas ratlos. Mir ist wiederholt passiert, dass Schnapper erst bietet, wenn ich den Rechner selbst "wecke" Natürlich sind dann die Auktionen beendet. Ich hatte allerdings auch Erfolge, kann aber keine Zusammenhänge oder Gesetzmäßigkeiten erkennen. Hier die etwas lange Liste: 1.1...

Zur erweiterten Suche