Die Suche ergab 12 Treffer

von Maggie
17.05.2019, 17:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Lizenz auf neuem Rechner geht nicht zur registrieren

Hallo, nach meinem heftigen Rechnerabsturz habe ich nun von der Datensicherung meinen Lizenzcode bei einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner eingegeben. Leider sagt mir das System Die maximale Anzahl möglicher Registrierungen ist erreicht ..... Obwohl er bei meiner Lizenz richtigerweise sagt, ...
von Maggie
22.10.2015, 13:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Update verlängern um 2 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Re: Update verlängern um 2 Jahre

ok dann zahle ich jetzt mal für die nächsten 24 Monate.
von Maggie
22.10.2015, 13:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Update verlängern um 2 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 1607

Update verlängern um 2 Jahre

Hallo Herr Beer,

seit einigen Monaten ist mein Updatezeitraum abgelaufen. Nun will ich einen neuen kaufen.
Dieser läuft ja wieder für 24 Monate.

Meine Frage: Läuft dann mein Updatezeitraum in 10/2017 ab oder zum verfallenen Updatezeitraum?
Danke
von Maggie
13.10.2014, 14:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterordner
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Re: Unterordner

Danke
Thread kann als gelöst markiert werden
von Maggie
13.10.2014, 12:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterordner
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Re: Unterordner

In SchnapperPro kann man nach jeder Spalte in beiden Richtungen sortieren lassen. Wenn das nicht reicht, kann man mittels gedrückter "Shift-Taste" auch nach beliebig vielen Spalten gleichzeitig sortieren lassen... das ist gut zu wissen so kann ich schon etwas besser gruppieren Zusätzlich können 6 F...
von Maggie
13.10.2014, 11:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterordner
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Re: Unterordner

Hi Robert, vielleicht kennst Du ja Harvex, :wink: dort gibt es auch keine Unterordner, aber dort stört es nicht, weil man unendlich viele Sortierungs-Findungs- und Farbgebungsmöglichkeiten hat, die es im Schnapper Pro aber nicht gibt. Ich kann nicht richtig abgrenzen z.B. die die ich nur beobachte, ...
von Maggie
13.10.2014, 11:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterordner
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Unterordner

hallo Gemeinde, der Übersichtlichkeit halber wollte ich Artikel in Unterordner auslagern. Dieses mache ich mit Drag/Drop. OK. Aber sobald ich aus dem Stammordner (Alle Artikel) diesen Artikel lösche, ist er auch im Unterordner verschwunden. Das macht irgendwie keinen Sinn. Bei E-Mail geht das doch g...
von Maggie
17.12.2012, 13:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Herunterfahren bei aktivem SchnapperPro
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Re: Herunterfahren bei aktivem SchnapperPro

Hi Robert, danke für die Hilfe. Mein PC kann bei Standby und bei Ruhezustand von Schnapperpro problemlso aufgeweckt werden. Alle Test`s sind ok, also erfolgreich. Wenn ich aber sage er soll nach dem Bieten in den Ruhezustand, dann geht er bei mir aber in den Standby Modus. Standby; es bleibt alles i...
von Maggie
17.12.2012, 11:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Herunterfahren bei aktivem SchnapperPro
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Herunterfahren bei aktivem SchnapperPro

Hallo Robert, vielleicht wäre es möglich bei aktivem Schnapperpro beim Herunterfahren daran erinnert zu werden, daß Schnapper Pro aktiv ist? Habe nämlich aus Versehen gesagt herunterfahren und das hat mein PC dann auch prompt gemacht. Aus diesem Status kann Schnapper Pro aber nicht mehr den Bietvorg...
von Maggie
14.10.2012, 09:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Bietort Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Bietort Deutschland

Danke, ich habe ein Kto bei Ebay.de und biete deswegen auch bei Ebay.de und in 80% der Fälle bei deutschen Verkäufern. Also sind alle automatisierten Käufe mit Schnapper Pro bei Ebay.de oder bei Ebay.com ausgeführt? Wo wird also mit Schnapper Pro gekaufte Artikel im Falle eines Streitfalls abgewicke...
von Maggie
13.10.2012, 17:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Bietort Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Bietort Deutschland

Hallo, seit Jahren biete ich mit dem Sniper Harvex ohne Probleme. Was mich in letzter Zeit stört, obwohl Ebay.de angelegt ist wird immer auf Ebay UK geboten. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Reklamationen kommt; Lieferverzug, Falschlieferung Ware nicht wie beschrieben etc., forder mich Ebay.de auf ...

Zur erweiterten Suche