Die Suche ergab 13 Treffer

von ebayfan
24.03.2013, 15:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Problem bei der Gebotsabgabe

Hallo, ich nutze noch die Version 1.15.100., für die ich einmal bezahlt habe. Bei der Funktion "Direkt Bieten" taucht die Fehlermeldung "Problem bei der Gebotsabgabe" auf, sodass eigentlich davon ausgegangen werden müsste, dass das Gebot bei eBay nicht aufgenommen wurde. Vorhin erreichte mich jedoch...
von ebayfan
08.11.2007, 22:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Habe die Systemuhr aktualisiert.
Leider bleibt alles beim alten:
Die Gebotspreise werden aktualisiert, die Anzahl der vorliegenden Gebote jedoch nicht. Diese Spalte bleibt vollkommen leer.

Gruß
ebayfan
von ebayfan
07.11.2007, 22:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Bei mir werden beide Artikel korrekt aktualisiert und mit der richtigen Anzahl an Geboten gezeigt. Geschockt Ändert denn Aktualsieren nichts? Gibt es Fehlermeldungen in der Logdatei? Bei mir werden die Artikel, wie bereits schon geschildert, preismäßig aktualisiert, die Anzahl der Gebote jedoch nic...
von ebayfan
06.11.2007, 21:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Hallo Robert,

z.B.Artikelnr. ist 180175330798; 180176791926

Es scheint bei mir so zu sein, dass grundsätzlich keine Aktualisierung der Gebotszahlen vorgenommen wird. Auch nicht beim Übertrag aus BayWotch.
Sehr merkwürdig.

Gruß
ebayfan
von ebayfan
06.11.2007, 21:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung beim Bietvorgang
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Hallo Robert, bedanke mich für die schnelle Antwort. Habe das überarbeitete Update runtergeladen und installiert. Beim "Sofort Bieten" werde ich bei Folgegeboten nach wie vor jedesmal angemeldet. D.h., es hat sich nichts verändert. Einen Weg habe ich aber durch Zufall gefunden, wie man das "direkte"...
von ebayfan
06.11.2007, 20:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Aktualisieren

Bei der Aktualisierung wird die Anzahl bei "Gebot" nicht angezeigt.
In BayWotch z.B steht zu einem Artikel 1 aktuelles Gebot; bei Schnapper bleibt diese Spalte leer. "Aktueller Preis" funktioniert.
Habe gerade ein Update auf 1.14.40 vorgenommen.

Gruß
ebayfan
von ebayfan
06.11.2007, 20:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung beim Bietvorgang
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Anmeldung beim Bietvorgang

Mit der Funktion "Sofort Bieten" habe ich bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Um ein kurzfristiges Bebieten in "letzter Sekunde" zu gewährleisten, melde ich mich wenige Minuten vor Gebotsende an und gebe ein Gebot ab. Bei den weiteren Geboten wird bzw. wurde nur noch der Bietvorgang vorge...
von ebayfan
20.08.2005, 09:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhr synchronisieren / SchnapperPro
Antworten: 18
Zugriffe: 2472

Hallo, danke für den Tipp! Werde der Sache nachgehen. Über den Service von Nutzwerk gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Meinungen. Um auf das momentan bestehende Problem der Uhrsynchronisation zurückzukommen: Die Synchronisation lief aber bislang auch mit Proxys. problemlos!! Allein daran kann e...
von ebayfan
19.08.2005, 22:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhr synchronisieren / SchnapperPro
Antworten: 18
Zugriffe: 2472

URL lässt sich öffnen! Sieht so aus: "eBay Current Date and Time Official eBay Time is the time at eBay headquarters in San Jose, California in the United States. If you find a reference to eBay Time, you can use this page to calculate the time in your area. The official eBay Time is now: Friday, Au...
von ebayfan
18.08.2005, 23:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhr synchronisieren / SchnapperPro
Antworten: 18
Zugriffe: 2472

Es wird keine Meldung abgegeben.

Gruß

ebayfan
von ebayfan
18.08.2005, 11:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Uhr synchronisieren / SchnapperPro
Antworten: 18
Zugriffe: 2472

Uhrsynchronisation

Habe die neueste Version von SchnapperPro.

Die Uhrzeitsynchronisation funktioniert bei mir auch nicht.

Wenn ich nun in Abwesenheit über Schnapper rechtzeitig mitbieten möchte, arbeitet das Programm überhaupt noch korrekt?

Gruß


ebayfan
von ebayfan
03.04.2005, 17:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet

Hallo Robert, vielen Dank für die Rückmeldung. Deine Fragen Funktioniert des Synchronisieren der Systemuhr? Klappt der Import aus 'Mein eBay'? Funktioniert das Aktualisieren von Artikeln? Ist ein mit Strg+F4 ausgelöster Anmeldevorgang efolgreich? kann ich alle mit "ja" beantworten. Was ist zu tun? G...
von ebayfan
01.04.2005, 21:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet

Hallo, bin testender "Schnapper"-Neuling und kein Computer-Experte. Habe die gleichen Probleme mit den Energiesparoptionen wie viele andere auch und mit der Einwahl in´s Internet. Alle "Versuchs"-Auktionen wurden nicht durchgeführt. Es ist zum Ausrasten. :evil: :evil: Ideal wäre ein Konfigurationsp...

Zur erweiterten Suche