Die Suche ergab 2 Treffer

von Korkenzieher
06.10.2019, 17:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Export der Einstellungen inkl. Passwörter
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Export der Einstellungen inkl. Passwörter

Hallo,

ich will meine 1xLizenz auf einem anderen PC nutzen, muss dafür Schnapper auf dem alten PC wohl löschen. Bevor ich das mache, würde ich aber gerne meine Einstellungen (Accounts, Passwörter etc.) exportieren. Geht das und ggf. wie?
Besten Dank schon mal
Korkenzieher
von Korkenzieher
27.07.2012, 18:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapperpro und Windows 7 Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 14530

Re: Schnapperpro und Windows 7 Problem

Hallo, habe seit kurzem Windows 7 und hier ein Problem, dass ich vorher bei XP nicht hatte. Ich habe die Stromsparfunktion auf Standbymodus gesetzt und auf automatisches Reaktivieren beim Bieten. Das funktioniert alles auch. Aber anders als unter XP versetzt Schnapper den PC auch in den Standbymodus...

Zur erweiterten Suche