Die Suche ergab 3 Treffer

von ANNTON1
15.07.2012, 15:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit dem Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Problem mit dem Browser

Vielen Dank !!

Meine Fenster gehen wieder mit Mozilla auf !!

Es grüsst ein glücklicher Schnapper-Anwender.....

ANNTON1
von ANNTON1
15.07.2012, 14:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit dem Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Re: Problem mit dem Browser

Hallo, erst mal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe Windows XP und hatte auch den Internet Explorer deinstalliert. Den habe ich jetzt gerade wieder installiert und meine Schnapper-Artikel gehen jetzt mit dem Internet Explorer auf. Allerdings finde ich bei meiner Systemsteuerung (Windows ...
von ANNTON1
15.07.2012, 13:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit dem Browser
Antworten: 4
Zugriffe: 2765

Problem mit dem Browser

Hallo, hatte bis vor kurzem nur Firefox und nie Probleme. Hab vor ein paar Tagen OPERA zusätzlich installiert. Ohne dass ich was an meinen SchnapperPro verändert hatte, gingen die im Schnapper gespeicherten Artikel von da an mit OPERA auf. Gestern habe ich Opera entfernt. Wenn ich jetzt auf einen Ar...

Zur erweiterten Suche