Die Suche ergab 11 Treffer

von judith
07.03.2011, 11:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Wird der Download von Programmen blockiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Re: Wird der Download von Programmen blockiert?

Unglaublich, wie schnell Du immer bist!
Ganz lieben Dank und frohe Grüße auch vom Schnapper...
von judith
07.03.2011, 10:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Wird der Download von Programmen blockiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Wird der Download von Programmen blockiert?

Hallo großer Schnapper-Flüsterer, mein Schnapper Pro und ich haben ein Problem, dem wir allein nicht auf die Spur kommen: Mein Schnapper Pro 2.0.32 wohnt im Vista Home Laptop (alle SPs installiert) und hat sich hier auch stets sehr wohl gefühlt. Nur als er gestern entdeckte, daß ein neues Update ver...
von judith
18.12.2010, 10:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 72386

Re: Das ist neu in Version 2.0

Stimmt, genau so hat es geklappt - nun bin ich wieder rundum zufrieden.
Herzlichen Dank, frohe Feiertage und recht viel Erfolg mit dem tollen neuen Schnapper!
Judith
von judith
18.12.2010, 02:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 72386

Re: Das ist neu in Version 2.0

plus2 hat völlig recht. Ich glaube, je länger jemand den Schnapper schon kennt und nutzt, desto beeindruckter ist er sowohl von dem Programm, wie auch vom stets superschnellen Service und zahlt gern was für all die Zeit, die Robert da reinsteckt. Ich habe durch den Schnapper seit 2005 schon Unsummen...
von judith
17.12.2010, 00:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 72386

Re: Das ist neu in Version 2.0

>>Die merkwürdigen Abstürze beim Importieren hatten andere Anwender auch schon. Da half es die Freigaben in einem Sicherheitsprogramm zu erneuern.<< Oh gut, aber was bedeutet das? Geht es hier um die Firewall? Die meckert bisher nichts an. Neustart hat auch nix gebracht, der Ärger hat mich gestern d...
von judith
16.12.2010, 23:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 72386

Re: Das ist neu in Version 2.0

Hallo, auch ich bin begeisterter Schnapper-Fan seit 2005 und durfte schon erleben, wie rasch und genial der Herr aller Schnapper die seltenen geistigen Umnachtungen meines fleißigen Ebay-Knechtes therapiert hat. So war es für mich fast selbstverständlich, die gewünschten Euros umgehend zu überweisen...
von judith
22.10.2010, 20:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Anzahl der Gebote wird nicht mehr angezeigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: Anzahl der Gebote wird nicht mehr angezeigt?

Magic by magic... Du hast ihn wieder heile gemacht, Du Guter!
Aber mein Mitgefühl an die arme Frau Beer...
Eure dankbare Judith
von judith
22.10.2010, 19:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Anzahl der Gebote wird nicht mehr angezeigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Anzahl der Gebote wird nicht mehr angezeigt?

Hallo, bei mir bleibt augenblicklich leider die Spalte mit der Anzahl der abgegebenen Gebote leer. Mit dem Bieten scheint aber alles glatt zu gehen. Ist also wohl undramatisch, wollte aber dennoch Bescheid geben. Der Schnapper ist mir schließlich im Lauf der Jahre ein so treuer Gefährte geworden, da...
von judith
31.03.2005, 14:27
Forum: SchnapperPro
Thema: laufzeitfehler 52
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

er ist GEHEILT!!!

> Hallo Judith, > > dieser Zombie ist nun aus der Datei gelöscht. Mit dem nächsten Update wird > es ein derartiges Verhalten nicht mehr geben können. > > Allerdings ist mir völlig unklar, wie es zu dem ungewöhnlichen Eintrag in > der Artikelliste kommen konnte. Das muss irgendwie schon beim Import d...
von judith
31.03.2005, 12:24
Forum: SchnapperPro
Thema: laufzeitfehler 52
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

neues von der geister-auktion...

tja - das hatte ich im vorfeld ganz vergessen zu erwähnen: natürlich hatte ich auch schon versucht, das artikel.txt-file zu bereinigen. ähem... was heisst hier "versucht"! hab es einfach siegreich von den unerwünschten daten gesäubert. :mrgreen: punktum. und war sehr stolz. BIS ich den sch...
von judith
31.03.2005, 11:14
Forum: SchnapperPro
Thema: laufzeitfehler 52
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

laufzeitfehler 52

hallo, bin begeisterte userin des schnappers pro und komme nahezu zwischenfallsfrei damit klar. nur eines irritiert mich: er hat sich vor ca 2-3 wochen eigenmächtig einen artikel "ausgedacht", den er seither unbeugsam in der artikelliste mitverwaltet. :shock: das rätselvolle item nennt er ...

Zur erweiterten Suche