Die Suche ergab 3 Treffer

von Quechua
30.12.2012, 20:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 6188

Re: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen

Ok Das Verzeichnis SchnapperPro war nicht vorhanden. Ich hab den Ordner manuell erstellt und das Programm neu gestartet. und es hat funktioniert. und der 2te Licenzcode hat er auch gefressen. Ich danke für die Hilfe das ist ein wirklich tolles Programm darum macht es auch nichts dass ich es 2mal gek...
von Quechua
30.12.2012, 19:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 6188

Re: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen

Das mit den Adminrechten habe ich bereits probiert, leider ohne Erfolg. Wenn ich etwas im Verzeinis ändere betrifft das leider auch Acount1. Die Lösung währe warscheinlich das Programm in ein anderes Verzeichnis zu installieren aber das siet das Programm nicht vor.
von Quechua
30.12.2012, 19:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 6188

Re: Schnapper läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo ich Bekomme die Fehlermeldung : Fehlernummer: 0 Beschreibung: Programmteil: WriteLog Dann bestätige ich mit OK Dann kommt Fehlermeldung: Fehlernummer 76 Beschreibung: Pfad nicht gefunden Modul: LoadHttp2 in FrmUbdate Zeile: 80 Bestätige mit OK: Fehlernummer 76 Beschreibung Pfad nicht gefunden ...

Zur erweiterten Suche