Die Suche ergab 15 Treffer

von S.O.D
27.11.2022, 18:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten

Konnten sie sich schon die 3 Auktionen anshen die ich ihnen geschickt habe
von S.O.D
19.11.2022, 17:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten

habe mal bei 3 Artikel das STRG+F2 gemacht und geschickt
von S.O.D
18.11.2022, 19:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Schnapper Pro unter Firefox hat nicht geboten

Keine Ahnung was schiefgelaufen ist - wollte heute 7 Artikel ersteigern - und hätte mit meinen Geboten auch 5 davon bekommen - leider hat der Schnapper nicht funktioniert. Schnapper war frisch geöffnet, aktualisierung war nicht zu sehen - wärend des Bietens sind auch immer wieder kurz Firefoxfenster...
von S.O.D
17.01.2014, 19:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste plötzlich weg
Antworten: 13
Zugriffe: 8635

Re: Artikelliste plötzlich weg

Hat sich erledigt - die Backup datei in den Optionen hat die Liste wieder geladen

Alles wieder da !!!- danke für die Info - du bist mein Held !!!!
kannte diese Option noch nicht - habe unter "Datei" - "Artikel Liste neu einlesen" mein Glück propiert
von S.O.D
17.01.2014, 19:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste plötzlich weg
Antworten: 13
Zugriffe: 8635

Re: Artikelliste plötzlich weg

Ist ein Privat Rechner – ich rede nicht von einem Büro Rechner. Hab bei mir im Haus ein „Herrenzimmer“ – mein „Büro“ in dem mein PC normal steht und ganz normal am Internet hängt. Für eine Präsentation hab ich den Rechner heute abgebaut – im Esszimmer wieder aufgebaut war dabei NICHT am Internet ang...
von S.O.D
17.01.2014, 18:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste plötzlich weg
Antworten: 13
Zugriffe: 8635

Re: Artikelliste plötzlich weg

Habe aktuell ein ähnliches Problem Habe heute morgen meinen PC abgebaut und wo anders wieder aufgestellt Dabei hing der PC nicht am Netzt, Schnapper startet bei mir aber immer automatsich wenn ich den PC hoch fahre Jetzt steht der PC wieder in meinem Büro, und hängt wieder am Netz nur ist die Artike...
von S.O.D
04.10.2008, 21:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren geht nicht mehr !
Antworten: 2
Zugriffe: 15075

Re: Artikel aktualisieren geht nicht mehr !

Hab PC neustart gemacht - jetzt geht's wieder *puh*
von S.O.D
04.10.2008, 21:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren geht nicht mehr !
Antworten: 2
Zugriffe: 15075

Re: Artikel aktualisieren geht nicht mehr !

ohje, jetzt habe ich den Artikel aus meinem Schnapper gelöscht, und neu übernommen. Jetzt zeigt er den Artikel gar nicht mehr an - da steht nur "noch kein Titel vorhanden"
von S.O.D
04.10.2008, 21:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren geht nicht mehr !
Antworten: 2
Zugriffe: 15075

Artikel aktualisieren geht nicht mehr !

Seit dem letzten Update kann ich keine Artikel mehr aktualisieren. Wenn man auf den aktualisieren Button drückt, tut sich zwar was, aber der ausgewählte Artikel aktualisiert sich nicht. :(
von S.O.D
24.03.2007, 12:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Umstellen der Uhrzeit (Sommer/Winter) kurz vor einer Auktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4790

Re: Umstellen der Uhrzeit (Sommer/Winter) kurz vor einer Auk

... Das wird sicherlich Probleme mit dem Schnapper geben ????? Warum sollte es? Die Umstellung auf Sommerzeit ist doch nur eine Änderung der Zeitzone. Da <b>SchnapperPro</b> die Zeitzoneneinstellung permanent überwacht, wird unmittelbar nach der Zeitumstellung auch der Ablaufzeitpunkt jeder Auktion...
von S.O.D
24.03.2007, 00:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Umstellen der Uhrzeit (Sommer/Winter) kurz vor einer Auktion
Antworten: 10
Zugriffe: 4790

Umstellen der Uhrzeit (Sommer/Winter) kurz vor einer Auktion

Frage : Ich hab folgendes Problem. Morgen Nacht, (von Samstag auf Sonntag) um 03:26 läuft eine Auktion aus, die ich sicherlich nicht live verfolgen werde. Aber um 02:00 Uhr wird ja bei uns die Uhr umgestellt. Das wird sicherlich Probleme mit dem Schnapper geben ?????
von S.O.D
14.09.2005, 10:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Mehrere Auktionen zur gleichen (Uhr) Zeit ?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Das macht Schnappi mit links. Mein persönlicher Rekord waren 7 gleichzeitige... Allerdings solltest Du nicht nebenbei neue Software installieren, pdf-Files erzeugen, Virentester beschäftigen usw., usw. http://data-klick.de/smiley/smile020.gif Ne du - wenn der Schnappi bei mir an den Start kommt - h...
von S.O.D
14.09.2005, 00:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Mehrere Auktionen zur gleichen (Uhr) Zeit ?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Mehrere Auktionen zur gleichen (Uhr) Zeit ?!?!?!

Ich habe morgen 4 Auktionen die zur gleichen (Uhr) Zeit auslaufen. Sprich, Schnapper müsste auf 4 Auktionen gleichzeitig bieten. Geht das ??? oder wird das Probleme geben ????
von S.O.D
22.03.2005, 16:27
Forum: SchnapperPro
Thema: PC am Ende runterfahren ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Naja – ich hab das mit dem Ruhezustand einmal Probiert. Da hatte ich Nachts auch 3-4 Auktionen. Für die erste hat er glaube ich geboten. Für die anderen dann aber nicht. Fände es halt cool wenn man diesen Ruhezustand erst nach Abgabe des letzten Gebots macht. Dann müsste mein PC nicht die ganze Na...
von S.O.D
21.03.2005, 23:03
Forum: SchnapperPro
Thema: PC am Ende runterfahren ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

PC am Ende runterfahren ???

Wäre es eigentlich auch möglichen den PC nach Abgabe der letzten Auktion runterfahren zu lassen ??? Es ist als recht nervig wenn eine Auktion morgens um 3:00 Uhr ausläuft – der PC aber die ganze Nacht laufen muss (das mit dem Energiesparmodus hat immer Probleme gebracht). Ich fände es cool wenn ma...

Zur erweiterten Suche