Die Suche ergab 25 Treffer

von dernix
04.08.2014, 11:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

keine Veränderung nach dem Löschen der startcom.crt und dem Installieren eines Updates.

Solang das Programm problemlos funktionert, solls mich nicht stören ...
von dernix
22.07.2014, 17:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

na, die startcom.crt lässt sich nicht löschen ... die ist ja gleich wieder da :wink:

mal schauen, was das nächste Update sagt. :)
von dernix
20.07.2014, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

wenn ich SchnapperPro beende und neu starte, klappt dies problemlos und ohne Fehlermeldung. Die Fehlermeldungen [Fehler 76] erscheinen ausschließlich beim Update. SchnapperPro nutze ich mit einem Konto als Hauptbenutzer, vielleicht stellt dies ein Problem dar. Denn nach dem Update lädt SchnapperPro ...
von dernix
20.07.2014, 16:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

log-Datei siehe edit oben.

Kompatibilitätsmodus: nein [siehe Screen-Shot]
von dernix
20.07.2014, 15:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

die Artikelliste liegt in diesem Verzeichnis und das Programm öffnet auch mit "Artikelliste öffnen" diesen Ordner: C:/System/User/AppData/Roaming/ die Logdatei ist dort auch in dem Ordner und aktuell ... also Einträge von z. B. heute drin. z. B. 20.07.2014 14:19:20(0) - - 7 - - Update: 2.2.5 -> 2.2....
von dernix
20.07.2014, 13:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Re: Fehler 76

na, da kam das neuerliche Update zum Kopieren der Fehlermeldungen ja gerade recht. ;)
von dernix
17.07.2014, 17:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 76
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Fehler 76

Hallo, ich bekomme seit einigen Updates immer den Fehler 76 beim Update angezeigt [zweimal nacheinander] ... das Update funktioniert dann allerdings ... SchnapperPro startet dann mit Admin-Rechten ohne Liste und ohne gültige Lizenz ... und nach einem Neustart des Programms funktioniert es wieder mit...
von dernix
30.07.2013, 23:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 34
Zugriffe: 51359

Re: Gruppieren - wozu ist das gut?

Hallo,

nun hab ich zum Gruppieren auch eine Frage ... und zwar, funktioniert auch IFNOT?

Warum? Wenn ich einen Artikel nicht ersteigern kann, möchte ich den Artikel in einem anderen Angebot zum Sofortkaufpreis erwerben.

Danke und Gruß,
Dietmar
von dernix
23.08.2012, 22:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

jo ... und jetzt noch einmal meine Bitte: eine Möglichkeit, eine eigene Netzwerk-IP als Timeserver statt der sonst bekannten ntp-Server einstellen zu können.

Danke und Gruß,
Dietmar
von dernix
23.08.2012, 20:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

die Bemerkung ist nicht wirklich hilfreich und nur in Maßen witzig. Zumindest bei Lancom-Routern ist deny-all eine übliche Strategie. Selbstverständlich werden bestimmte Ports und bestimmte Dienste gezielt durchgelassen, man muss sie nur einrichten. Diese Ports habe ich mit UDP bereits extra für den...
von dernix
23.08.2012, 19:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

Nein. Das würde auch nichts am Problem ändern. doch, würde es, denn mein Router fungiert als Zeitserver und auch der W7-Rechner, auf welchem SchnapperPro läuft, synchronisiert mit dem Router die Zeit. Wenn ich jetzt beim SchnapperPro meine Router-IP eintragen könnte, hätte SchnapperPro die richtige...
von dernix
23.08.2012, 18:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

Hallo,

habe das gleiche Problem ... SchnapperPro kann seit einer Weile nicht mehr zu Zeitservern verbinden. Die Ports 37, 80 und 443 habe ich abgehend freigeschaltet.

Kann ich SchnapperPro auch einen eigenen Zeitserver, beispielsweise den Router benennen?

Danke und Gruß
von dernix
23.08.2011, 22:10
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update läufts Programm nicht mehr ...
Antworten: 23
Zugriffe: 3476

Re: nach Update läufts Programm nicht mehr ...

Hallo Robert,

ja super, jetzt kann ich wieder mit dem Programm arbeiten, danke für Deine Mühe!

Gruß,
Dietmar
von dernix
23.08.2011, 21:14
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update läufts Programm nicht mehr ...
Antworten: 23
Zugriffe: 3476

Re: nach Update läufts Programm nicht mehr ...

here we go 23.08.2011 22:13:01(0) - - 0 - - SchnapperPro gestartet - Version 2.0.63 23.08.2011 22:13:01(0) - - 0 - - debug: Form1_Load Anfang 23.08.2011 22:13:01(0) - - 0 - - debug: FrmUpdate_Load Anfang 23.08.2011 22:13:01(0) - - 0 - - debug: Main in Module1 Anfang 23.08.2011 22:13:01(0) - - 0 - - ...
von dernix
23.08.2011, 20:51
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update läufts Programm nicht mehr ...
Antworten: 23
Zugriffe: 3476

Re: nach Update läufts Programm nicht mehr ...

bringt keine Änderung, SchnapperPro ist auch dann nach einigen Sekunden auf "keine Rückmeldung". Habe auch mal die Erweiterung im Firefox deinstalliert, ändert aber auch nix.

Zur erweiterten Suche