Die Suche ergab 6 Treffer

von vlad77
23.02.2020, 13:49
Forum: SchnapperPro
Thema: "URL:SchnapperPro Protocol"öffnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4128

"URL:SchnapperPro Protocol"öffnen?

Hallo, habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, dass beim Klick auf SchnapperPro Symbol Icon in Chrome oben rechts, der Ebay Artikel nicht automatisch übernommen wird, sondern erst eine Bestätigung "URL:SchnapperPro Protocol"öffnen? in einem kleinen Extra Fenster abfragt. Nervig und mus...
von vlad77
12.10.2019, 11:23
Forum: SchnapperPro
Thema: URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"?
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

URL: "SchanpperPro Protocol öffnen"?

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit Schnapper pro mit Chrome. nach dem Reset des Chromes auf Werkseinstellungen, bekomme ich beim Klick auf Schnapper Icon oben rechts im Browser (um den Ebay Artikel in die Liste von Schnapper zu übernehmen) die Meldung von Chrome: URL: "SchanpperPro Protoco...
von vlad77
16.05.2011, 17:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Re: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallati

Hallo Robert,

muss mich entschuldigen, habe jetzt Brille an :wink:

Danke!
von vlad77
16.05.2011, 17:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Re: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallati

Stellen Sie sich vor, man hat die Liste auf einem PC und möchte diese auf den zweiten PC übertragen, nun funktioniert das nicht... Unsinn, das funktioniert perfekt. Die einzige Vorraussetzung ist, dass man auf beiden Rechnern die gleiche Programmversion benutzt. Hallo Robert, wenn Sie das unter &qu...
von vlad77
15.05.2011, 12:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Re: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallati

Hallo. Das funktioniert so nicht. Ich habe den Eintrag gelöscht, nach dem Neustart ist immer noch NUR das Laden von Backup möglich. Wie kann das sein? und warum musste man die Artikeldateien überhaupt unkompatibel machen? Das ist ärgerlich! Stellen Sie sich vor, man hat die Liste auf einem PC und mö...
von vlad77
08.05.2011, 09:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Artikeldatei Laden .TXT nicht möglich nach Neuinstallation

Hallo. Habe SchnapperPro installiert und will meine alte Artikel Datei xxx.TXT laden und somit meine Artikel übernehmen. Uter Artikeldatei laden steht mir nur die Möglichkeit "Backup laden" zur Verfügung. Nicht wie frühere "Artikel laden" und "Speichern unter" wie lade ...

Zur erweiterten Suche