Die Suche ergab 11 Treffer

von herrpaschulke
04.01.2017, 18:08
Forum: SchnapperPlus
Thema: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 10401

Re: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Danke für die super schnelle Antwort.
Wenn ich F8 drücke, wenn ich das Snapper Fenster auf habe, wird dieses grau und stürzt irgendwie ab. Kann ich das noch anders irgendwie aufrufen?
Lucille
von herrpaschulke
04.01.2017, 17:31
Forum: SchnapperPlus
Thema: Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 10401

Snapper gibt keine Gebote ab-ohne Fehlermeldung

Hallo! Ich muss gleich warnen - ich bin kein Experte in Sachen PC ;) Mein Snapper aktualisiert die Systemuhr beim Starten, dann übernehme ich den Artikel und geben mein Gebotspreis ein...und dann passiert NIX mehr...die Zeit läuft nicht mit runter und zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe bietet der Snappe...
von herrpaschulke
15.11.2015, 06:05
Forum: SchnapperPlus
Thema: Update auf 1.9.31 läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10882

Re: Update auf 1.9.31 läd nicht

Hallo!
Fehler beim Üerschreiben der Datei ... .exe kommt, wenn ich das mache.
Welche Informationen brauchen sie?
Ich habe den Schnapper seit sehr sehr vielen Jahren und auf dem aktuellen PC seit 1 Jahr nichts verändert...die Probleme gab es bei noch keinem Update
von herrpaschulke
14.11.2015, 20:44
Forum: SchnapperPlus
Thema: Update auf 1.9.31 läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10882

Update auf 1.9.31 läd nicht

Hallo!
Ich habe ein Problem :wink:
Es erscheint das gewohnte rote U bei meinem Schnapper und ich gehe auf Update Laden und dann bleiben 0% stehen...egal wie lang ich warte, es passiert nichts. Was kann und muss ich tun?
Marko
von herrpaschulke
08.04.2011, 09:54
Forum: SchnapperPlus
Thema: Warum übernimmt der Snapper den Artikel nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 8846

Re: Warum übernimmt der Snapper den Artikel nicht?

Klasse - dann schon mal schönen Dank...ich bin bald verzweifelt :wink:
von herrpaschulke
08.04.2011, 09:20
Forum: SchnapperPlus
Thema: Warum übernimmt der Snapper den Artikel nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 8846

Warum übernimmt der Snapper den Artikel nicht?

Mein SnapperPlus übernimmt seit heut morgen keine Artikel mehr. Weder auf dem PC (Windows7)noch auf dem Laptop (vista) man kann die Fläche zwar anklicken und es läuft die "eieruhr" aber der Artikel wird nicht übernommen.
von herrpaschulke
12.03.2011, 18:08
Forum: SchnapperPlus
Thema: AUKTION BEENDET
Antworten: 14
Zugriffe: 19542

Re: AUKTION BEENDET

Nein - gar nichts. ich kann auch ganz normal (ohne Snapper) auf dem Account bieten. Es hat sich auch absolut nichts geändert.
von herrpaschulke
12.03.2011, 12:50
Forum: SchnapperPlus
Thema: AUKTION BEENDET
Antworten: 14
Zugriffe: 19542

Re: AUKTION BEENDET

Ich muß mal noch hinzufgüen - ich besitze 2 accounts - beim einen klappt die Anmeldung problemlos, beim anderen taucht das Problem auf. (Logindaten korrekt beim Snapper eingegeben)
von herrpaschulke
12.03.2011, 12:46
Forum: SchnapperPlus
Thema: AUKTION BEENDET
Antworten: 14
Zugriffe: 19542

Re: AUKTION BEENDET

Hallo!
Leider nicht. Es wurden weder Ebay Name noch Passwort geändert.
Ich loge mich mit den selben Daten bei ebay ein und da funktioniert es
von herrpaschulke
11.03.2011, 22:42
Forum: SchnapperPlus
Thema: AUKTION BEENDET
Antworten: 14
Zugriffe: 19542

Re: AUKTION BEENDET

ist unterwegs - vielen dank für die super schnelle Antwort :D
von herrpaschulke
11.03.2011, 21:45
Forum: SchnapperPlus
Thema: AUKTION BEENDET
Antworten: 14
Zugriffe: 19542

AUKTION BEENDET

Hallo! Seit gestern mag mein Snapper nicht mehr. Egal welchen Bieterzeitpunkt ich einstelle, er wählt sich immer ein, baut die Internetverbindung auf, bietet - und tut es aber in Wirklichkeit nicht, sondern schaltet um auf AUKTION BEENDET. Wenn ich auf "Sofort Bieten" klicke, dann bringt e...

Zur erweiterten Suche