Die Suche ergab 26 Treffer

von covar
09.05.2014, 20:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Verbindungstest klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Re: Verbindungstest klappt nicht

vielen Dank
jo
nachdem ich manuall die Zeit synchronisiert habe läuft der Verbindungstest wieder einwandfrei durch

die Artikel bei denen es nicht geklappt hat löschte ich bereits

einen schönen Abend
von covar
09.05.2014, 19:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Verbindungstest klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Verbindungstest klappt nicht

aktuellste SchnapperPro Version (mit der Vorgängerversion hats geklappt) die Fehlermeldung: Die Komponente CommClientExe erhält keine Verbindung zum Internet wird ausgegen auf 2 PCs und einem Notebook, alle Windows 7 64 Bit SP1 Ultimate voll gepatcht Antivirenprogramme Kasperksky IS aktuelleste Vers...
von covar
07.10.2013, 21:38
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Re: nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko

ich wollte Ihnen gerade mitteilen woran es gelegen hat. Ich arbeite mit F-Secure auf insgesamt 5 PCs(1xNotebook). Mit der v2013 gabe es keinerlei Probleme, bin damals von avira umgeschwenkt auf F-Secure weil das Programm einfach super gelaufen ist und toll von der Kompatibiliät war. Jetzt mit der v2...
von covar
07.10.2013, 12:33
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Re: nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko

Verbindungstest nich erfolgreich
ein commClient funktioniert nicht
Gruss

bei (versuch Neustart)

Fehlernummer: -2147023170
Beschreibung: Automatisierungsfehler
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
Modul: test_Connenction in modSyncTime
Zeile:150
von covar
07.10.2013, 12:02
Forum: SchnapperPro
Thema: nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme ko

nach Update auf v2.1.2 Artikelübernahme nicht mehr möglich

Schnapper arbeitet ein Weilchen vor sich hin,
dann steht da "noch kein Titel vorhanden"
und das wars dann auch schon

bitte um Unterstützung,
vor dem Update hat alles super geklappt, vielen Dank
von covar
26.03.2013, 09:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Testphase lässt sich nicht beenden

nach ich finde dass auch krass ich hatte ja auf Deinen Tip hin mit Registrar Registry Manager (64-bit) den von Dir bezeichneten Eintrag in der Reg. gelöscht mit dem Ergebnis dass nach Aufruf von SchnapperPro der Eintrag wieder automatisch eingefügt wurde es bleibt also die Beantwortung der Frage, wo...
von covar
25.03.2013, 16:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Testphase lässt sich nicht beenden

habe jetzt alles neu installiert, wie aus den Mails ersichtlich funktioniert es immer noch nicht. Vieleicht hinterlegt das Programm irgendwo doch noch Informationen die falsch ausgewertet werden. Was mir auffällt ist, dass nach der Deinstallation und dem entfernen aller Reg. Einträge durch Total Uni...
von covar
25.03.2013, 13:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Testphase lässt sich nicht beenden

jo mach ich
von covar
25.03.2013, 11:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Testphase lässt sich nicht beenden

also die ini Datei ist vorhanden
steht eine Menge drin
u.a. auch die Registrierungsdaten usw.

was soll ich jetzt tun?
von covar
25.03.2013, 08:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Testphase lässt sich nicht beenden

sorry, was meinst Du jetzt mit Programmeinstellungen gelöscht?

wie kann ich das überprüfen ?

PS: habe gerade mal in dem Unterverzeichnis SchnapperPro nachgeschaut, dort gibt es eine Datei mit Namen lang.ini, die hat aber das Datum vom 09.01.2013
von covar
25.03.2013, 08:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Testphase lässt sich nicht beenden
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Testphase lässt sich nicht beenden

habe jetzt schon mehrmals die Registrierung durchgeführt
volles Programm
mit Löschung und anschließender Neuregistrierung

die eigentliche Aktion wird durchgeführt

aber schon nach ein paar Sekunden wird die Testphase wieder angezeigt

wie kann ich die Registrierung dauerhaft hinterlegen?
von covar
17.03.2012, 19:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Symbol auf der Taskleiste nicht mehr darstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Re: Symbol auf der Taskleiste nicht mehr darstellbar

jo Robert, irgendwie braucht Schnappi immer noch recht lange zum laden, kann die Verzögerung zwar reproduzieren aber halt die Ursache nicht finden Symbol ist jetzt wieder zu 100% da komisch halt dass ich mehrmals installiert und drüberInstalliert hatte...ohne Besserung da fällt mir gerade so noch ei...
von covar
17.03.2012, 17:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Symbol auf der Taskleiste nicht mehr darstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Symbol auf der Taskleiste nicht mehr darstellbar

moin moin nach Umstieg auf Win 7 64 Bit Ultimate (bei der 1. Installation hatte Schnapper keine Probleme und leider notwendigert nochmaliger 2. Installation - TreiberProb`s - macht jetzt Schnappi richtig Probs und will nicht mehr) Problembeschreibung: Schnappi reagiert extrem träge und das Schnappi ...
von covar
30.09.2011, 20:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0.70 Gebotsende wird falsch dargestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Version 2.0.70 Gebotsende wird falsch dargestellt

jo jetzt klappts wieder
alles wieder im grünen Bereich

nochmals vielen Dank
von covar
30.09.2011, 14:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0.70 Gebotsende wird falsch dargestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Version 2.0.70 Gebotsende wird falsch dargestellt

jo

habe das Update manuell durchgeführt
habe jetzt v2.0.71

den falsch gehakten Artikel habe ich akualisiert, ist aber immer noch rot

in ein paar Std. kommt die nächste CD ran
werde berichten

danke Robert

Zur erweiterten Suche