Die Suche ergab 20 Treffer

von Landrat
10.10.2013, 10:10
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 47361

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Hallo Herr Beer!
Frage: Wie kann man auch Ebay-KÄUFE in Schnapper übernehmen, die von einem anderen PC bei Ebay getätigt wurden, also nicht über Schnapper?
Beim Import in Schnapper werden diese ja nicht berücksichtigt.

Freundliche Grüße aus Unterfranken
Landrat
von Landrat
06.06.2012, 15:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Forumslink im SchnapperPro geht ins Leere
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Forumslink im SchnapperPro geht ins Leere

Hallo Herr Beer! Wenn ich im SchnapperPro unter <Hilfe> <Support-Forum> anklicke, geht der Link ins Leere: (https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/onlinehelp.php). Es wird keine Seite geladen .... Müssen Sie diesen Link noch abändern auf: http://www.schnapperplus.de ?? Viele Grüße Landrat
von Landrat
02.11.2011, 18:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste verliert Einträge
Antworten: 16
Zugriffe: 11569

Re: Artikelliste verliert Einträge

Hatte/Habe gleiches Problem Hallo! Vor 4 Wochen hatte ich hier im Forum gepostet mit dem gleichen Problem, dass ich Artikel "verloren" habe. Keine Neuinstallation, nix besonderes Anderes. Mein jetziger Artikelstamm geht jetzt zurück nur noch bis 31.07.2011. Warum auch dieses Datum, keine A...
von Landrat
10.10.2011, 08:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Re: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71) / Win7-Pro

Hallo Herr Beer! Nein keine Wiederherstellung oder ähnliches... Was mir allerdings in letzter Zeit aufgefallen ist, daß mein Sicherheitstool "F-Secure" bei Aktuallisierung der Artikel immer nun das Info bringt, und das mehrmalig: Geänderte Anwendung - Eine Anwendung, die eine Verbindung mi...
von Landrat
10.10.2011, 08:29
Forum: SchnapperPro
Thema: trotz Höchstgebot, Artikel nicht ersteigert - 2.0.72/Win7-pr
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

Re: trotz Höchstgebot, Artikel nicht ersteigert - 2.0.72/Win

Guten Morgen Herr Beer!
Bietvorgang geschickt.

PS: So früh schon am Morgen im Kundenservice. Klasse!

Gruß Landrat
von Landrat
09.10.2011, 23:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Re: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)

Hallo Herr Beer! Anbei die Logdatei für den Zeitraum des Datenverlustes. Vielleicht können Sie was erkennen: 22.08.2011 13:54:32(0) - - 7 - - 174 Artikel in C:\priv\schnapper.spa gespeichert. 22.08.2011 15:34:38(0) - - 0 - - SchnapperPro gestartet - Version 2.0.63 22.08.2011 15:34:47(0) - - 0 - - C:...
von Landrat
09.10.2011, 22:59
Forum: SchnapperPro
Thema: trotz Höchstgebot, Artikel nicht ersteigert - 2.0.72/Win7-pr
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

trotz Höchstgebot, Artikel nicht ersteigert - 2.0.72/Win7-pr

Hallo Herr Beer! Ich habe Artikel mit 450,87 geboten - Artikel ging dann mit 300,-- an anderen Ersteigerer. Kann ich mir nicht erklären. Hier die Logdatei: 09.10.2011 21:40:22(0) - - 7 - - Bietvorgang beginnt in 10 Sekunden... 09.10.2011 21:40:28(0) - 09.10.2011 21:40:39 - 270829397494 - 450,87 - Co...
von Landrat
07.10.2011, 11:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Re: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)

ok, dann ist etliches an Daten weg...Keine Ahnung wie das passiert ist.... :cry:

Gruß Landrat
von Landrat
04.10.2011, 11:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)
Antworten: 7
Zugriffe: 4357

Artikel länger in der Artikelliste (2.0.71)

Hallo Herr Beer! A) Kann ich es irgendwie machen, dass die Artikel länger in der Artikelliste verbleiben und angezeigt werden !? Aktuell ist der älteste Artikel vom 31.07.2011, also jetzt nur gute 2 Monate. Da ich immer wieder ua abgelaufene Artikel mit neu eingestellten Artikeln vergleiche (und auc...
von Landrat
25.08.2011, 14:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0.65
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Re: Version 2.0.65

Toll Herr Beer wie schnell Sie immer reagieren, wirklich ganz klasse Service für uns Kunden !! Hab ne Frage zu den Updates: Bei mir kommt immer nach Updating der Software der Hinweis: >Diese Testversion ist leider abgelaufen.Ein Lizenscode zur dauerhaften Nutzung kostet nur ....< Ich drücke nun auf ...
von Landrat
29.04.2011, 14:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100
Antworten: 7
Zugriffe: 3974

Re: Problem nach Downgrade zu Vers. 1.15.100

@ Susanne.. .
...endlich eine Frau die auch sagt was sie meint....und die Sache genau auf den Punkt bringt !! :lol:

Grüsse
von Landrat
02.03.2011, 08:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Ich vermisse den Aktivierungs-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 4522

Re: Ich vermisse den Aktivierungs-Button

Hallo! Ich denke die Antwort von Herrn Beer ist verständlich. Man kann ja laufende Auktionen in Schnapper übernehmen, aber "Kein Gebot" oder niedriger als der aktuelle Gebotsbetrag setzen. So ist diese Auktion im Schnapper sichtbar und man kann dann vor Ablauf der Auktion immer noch "...
von Landrat
06.02.2011, 22:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Vermisse die Funktion Powerauktion
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: Vermisse die Funktion Powerauktion

Hallo! Ich kann Robert Beer mit seiner Antwort nur Recht geben! Ich glaube wenn du was brauchst und bei Sofortkaufen das findest, dann kaufst du es auch gleich und wartest nicht bis die "Sofortkaufauktion" endet: a) wer sagt, ob überhaupt Artikel dann noch da sind b) vielleicht gibts dann ...
von Landrat
25.01.2011, 15:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper 2.0.32 und Opera
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Danke mgwerner !!!
Es hat geklappt !!
Das hätte ich von alleine nicht gefunden ...
(ich suchte mir unter Opera-"Einstellungen" schon den Wolf ab ....)
Danke nochmals !!
von Landrat
25.01.2011, 10:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper 2.0.32 und Opera
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Hallo!
Ich krieg das irgendwie nicht hin:
Wie kann ich das Tool bei Opera aktivieren?
Kann mir mal jemand das genau beschreiben wo und wie ich das machen soll.
Bei Opera finde ich auch "eigene Schaltflächen" nicht.

Zur erweiterten Suche