Die Suche ergab 9 Treffer

von clickfish
21.01.2012, 19:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Windows 7 BIeten-Button ohne Text
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Windows 7 BIeten-Button ohne Text

Hab noch ne Weile rumprobiert und glaube, die Lösung gefunden zu haben: SchnapperPro.exe in den EIgenschaften mit Kompatibilitätsmodus Windows XP SP3 einstellen und schon geht alles wieder. Puh.

Einen schönen Abend noch.
von clickfish
21.01.2012, 15:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Windows 7 BIeten-Button ohne Text
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Windows 7 BIeten-Button ohne Text

Hallo Herr Beer. Danke für den HInweis. Es befindet sich alle in einem Verzeichnis. Das Komische ist, dass wenn ich den Programm-Link auf dem Desktop anklicke, der Fehler im Programm auftritt. Starte ich die EXE direkt im Verezichnis, ist der Fehler weg und alles wird angezeigt. Habe den Link kontro...
von clickfish
20.01.2012, 21:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Ich vermisse den Aktivierungs-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 4528

Re: Ich vermisse den Aktivierungs-Button

hat wohl etwas damit zu tun, dass Schnapper bei FP den Wert automatisch in das Feld einträgt - keine Ahnung.
von clickfish
20.01.2012, 21:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Windows 7 BIeten-Button ohne Text
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Windows 7 BIeten-Button ohne Text

die aktuellste 2.0.80
von clickfish
20.01.2012, 14:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Windows 7 BIeten-Button ohne Text
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Windows 7 BIeten-Button ohne Text

Hallo Herr Beer, seit ich das Schnapper Plus mit Windows 7 benutze, gibt es neue Fehler: Nach einem Update werden der Gebots-Button mit Text angezeigt. Nach dem Schliessen des Programms und erneutem Öffnen, ist der Gebots-Button ohne Text. :( Wenn ich auf "zu den Optionen" klicke kommt ein...
von clickfish
20.01.2012, 14:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Ich vermisse den Aktivierungs-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 4528

Re: Ich vermisse den Aktivierungs-Button

Inzwischen habe ich herausgefunden, wie es dazu kommt, dass unbeabsichtigt Gebote akitviert werden: Ich arbeite mit 2 Monitoren. Wenn unbeabsichtigt der Curser im Schnapper-Fenster aktiv ist (Tab-Taste angetickt z.B.) und man dann die Enter-Taste drückt, weil man in einem Fenster eine Eingabe gemach...
von clickfish
27.02.2011, 20:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Ich vermisse den Aktivierungs-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 4528

Re: Ich vermisse den Aktivierungs-Button

Hallo Herr Beer. Danke für Ihre schnelle und spitze Antwort. Ihre erste Intuition, das mit dem Button in den älteren Versionen zu machen, war aus meiner Sicht halt richtig und sehr sinnvoll. Für jeden ist etwas anderes ergonomisch. Da muss ich dann wohl mal sehen, ob es was Anderes gibt. So gefällt ...
von clickfish
27.02.2011, 20:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Ich vermisse den Aktivierungs-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 4528

Ich vermisse den Aktivierungs-Button

Hallo zusammen, ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Ich vermisse den Button zum Scharfschalten/Anschalten des Bietagenten. Es ist schon mal passiert, dass ein Gebot für einen Artikel stand, wo ich garnicht bieten wollte. Wie auch immer. Wenn es den Button wieder geben würde, wäre...
von clickfish
21.12.2010, 22:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper scharfstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Schnapper scharfstellen?

Hallo Robert, ersteinmal danke für die großartige Arbeit und ich finde das mit dem Update absolut berechtigt. Ich persönlich finde den Schalter zum Scharfstellen auch sehr hilfreich und vermisse ihn in der neuen Version. Ich stelle meine Drehbank auch nicht ein, während sie läuft und bin dankbar daf...

Zur erweiterten Suche