Die Suche ergab 7 Treffer

von Holger R.
27.02.2019, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro wieder mal "ungültiger Artikel"
Antworten: 2
Zugriffe: 5207

Re: SchnapperPro wieder mal "ungültiger Artikel"

Jetzt ist wieder alles O.K. - Danke!
von Holger R.
11.02.2019, 13:30
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro wieder mal "ungültiger Artikel"
Antworten: 2
Zugriffe: 5207

SchnapperPro wieder mal "ungültiger Artikel"

habe schon seit geraumer Zeit beim "Mein eBay importieren" zwei ungültige Artikel, die offensichtlich bei eBay nicht mehr existieren. Es wird nur noch die Artikelnummer angezeigt. Es ist sicherlich kein dramatischer Fehler, aber irgendwie lästig. Wo kann man diese Artikel löschen? Eine kom...
von Holger R.
11.06.2011, 11:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate Version 2.0.52
Antworten: 11
Zugriffe: 5587

Re: Versionsupdate Version 2.0.52

habe SchnapperPro noch mal deinstalliert - mit ccleaner die Registry gesäubert und nach Neustart komplett neu installiert - Registrierungscode eingegeben und alles läuft wieder!
Danke für die schnelle Kommunikation.
Gruß
von Holger R.
11.06.2011, 11:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate Version 2.0.52
Antworten: 11
Zugriffe: 5587

Re: Versionsupdate Version 2.0.52

leider kein Erfolg - habe Schnapperpro schon seit vielen Jahren und auch die neueste Version lief bisher immer auch mit Update immer reibungslos. Jetzt habe ich wohl alles demoliert - möchte neu installieren - bekomme aber den gleichen Fehler... Muß ich die Registry manuell bereinigen? Wenn ja - wel...
von Holger R.
11.06.2011, 10:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate Version 2.0.52
Antworten: 11
Zugriffe: 5587

Versionsupdate Version 2.0.52

Habe soeben das automatische Update gestartet und seitdem läuft Schnapperpro nicht mehr! :| Nach der Installation und dem Neustart des Programms wird eine "schnapperPro_install.msi" verlangt, die ich nicht finden kann ?? Habe alles deinstalliert und die "schnapperPro_install.exe"...
von Holger R.
20.12.2010, 19:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Bug's in Version 2.0.18 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4879

Re: Bug's in Version 2.0.18 ?

Mann bist Du schnell - habe meinen Beitrag gerade editiert - und schon Deine Antwort !
Danke
von Holger R.
20.12.2010, 19:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Bug's in Version 2.0.18 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4879

Bug's in Version 2.0.18 ?

Ich habe seit ein paar Tagen eine lizenzierte Version 2.0.18. Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Im Menü "Bearbeiten" funktioniert "Alle Artikel markieren" nicht (Strg+A geht!) 2. Meine eigenen Gebote werden hinter dem Komma nur einstellig angezeigt (z.B. 13,7) 3. Wenn ich von eba...

Zur erweiterten Suche