Die Suche ergab 7 Treffer

von very_sorry_123
04.05.2015, 05:47
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung und Dank
Antworten: 2
Zugriffe: 10107

Re: Anregung und Dank

Hallo Herr Beer,

Aaahhhhhh, ich hätte es mir denken können!
Aber ich sagte ja schon, dass Schnapper perfekt ist.
Ich hätte erst mal etwas nachlesen sollen, sorry.
Danke für den Hinweis!

Schöne Grüße
Hajo Ott
von very_sorry_123
03.05.2015, 19:40
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung und Dank
Antworten: 2
Zugriffe: 10107

Anregung und Dank

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahren Schnapper Benutzer und sehr zufrieden. Es gibt wohl nur wenige Programmautoren, die langfristig so zuverlässig und schnell notwendige Updates bereit stellen wie Robert Beer! Das ist wirklich bewundernswert. Danke dafür! Obwohl Schnapper eigentlich schon perf...
von very_sorry_123
03.08.2012, 20:07
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ideen / Anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15846

Re: Ideen / Anregungen

Danke für die Aufklärung.
ebay keinen Vorwand für einen Angriff zu liefern, kann ich nachvollziehen.
Und STRG F5 kann man, wenn mans weiß, ja schnell machen.

Danke und Tschüß
Hajo Ott
von very_sorry_123
01.08.2012, 17:06
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ideen / Anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15846

Ideen / Anregungen

Hallo Robert Beer, ich benutze schon seit Jahren dein Programm. Es ist genial. Was mir aber besonders auffällt, ist die absolute Zuverlässigkeit, mit der du seit Beginn die Updates lieferst. Außergewöhnlich! Danke dafür! Die Nutzungsgebühr ist gering. Ich benutze zur Zeit "Schnapper Pro, 2.0.86...
von very_sorry_123
19.12.2010, 12:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper scharfstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Schnapper scharfstellen?

Stimmt, aber man kann dann an der ausgeschalteten Maschine nichts mehr verändern, zB einzelne Auktionen bearbeiten. Ist die Maschine mit dem Kreuzchen ausgeschaltet, ist sie nicht mehr sichtbar.
von very_sorry_123
19.12.2010, 12:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper scharfstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Schnapper scharfstellen?

Ich fand das nicht schlecht. Wie ein "Not-Aus" an einer Maschine.
Aber man kann auch ohne leben.
von very_sorry_123
19.12.2010, 11:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper scharfstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Schnapper scharfstellen?

Ich habe gerade das Update auf die 2er Version gemacht. Von der alten Version war ich gewohnt, dass der Schnapper "scharfgestellt" werden musste, damit der Bietvorgang automatisch ausgelöst wurde. Außerdem änderte sich dann die Farbe des Schnapper-Logos. Trotz intensiver Suche in der neuen...

Zur erweiterten Suche