Die Suche ergab 4 Treffer

von Pfadler
04.08.2013, 22:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Updateberechtigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Updateberechtigung

Ich will ein Update durchführen und erhalte nachstehende Warnmeldung obwohl in der Lizenzinformation steht: Updateberechtigung endet am 3.4.2015 "Sie sollten das Update besser nicht laden, da ihre Updateberechtigung abgelaufen ist" Leider weiss ich nicht welche Folgen das nun hätte und was...
von Pfadler
17.12.2010, 11:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9
Antworten: 4
Zugriffe: 1933

Re: Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9

Hier noch eine Ergänzung zur Sortierung:
Beim Hinzufügen von Artikeln und einer bestehenden Sortierung, in meinem Fall auf Gruppe und Endzeitpunkt muss die Sortierung immer gelöst und wieder gesetzt werden, damit die neuen Artikel richtig sortiert werden (Version 2.0.17)
von Pfadler
16.12.2010, 10:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9
Antworten: 4
Zugriffe: 1933

Re: Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9

Hallo,
muss meinen Beitrag mit der Sortierung korrigieren habe gerade versucht mit gerückter STRG-Taste ein zweites Sortierkriterium zu wählen und es geht.
von Pfadler
16.12.2010, 10:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9
Antworten: 4
Zugriffe: 1933

Sortierung in Schnapper Pro 2.0.9

Ich bin auf das Produkt aufmerksam geworden und habe es testweise installiert. Zunächst einmal ein Kompliment für ein Produkt, das schon sehr gut und hilfreich ist. Kleine Verbesserungen würde ich mir aber dennoch wünschen. 1. Die Abgabe des Gebotes und der Gruppierung sollte auf einen Rutsch erfolg...

Zur erweiterten Suche