Die Suche ergab 18 Treffer

von thobi
10.05.2012, 17:07
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Die Fehlermeldung wurde sogar während der Deinstallation ausgegeben ... Das kannn überhaupt nicht sein , SchnapperPro.exe wird bei der Deinstallation nicht ausgeführt. Nun, anscheinend ja doch Robert. Die Fehlermeldung wurde im Laufe des Deinstallationsprozesses angezeigt, der erst fortgesetzt wurd...
von thobi
09.05.2012, 16:28
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Die Fehlermeldung wurde sogar während der Deinstallation ausgegeben ...

Das Problem tritt nach einer Neuinstallation dennoch unverändert auf!

Das ist mit echt zu hoch Robert! Der Rechner läuft ansonsten absolut problemlos!

Ratlose Grüße
Thomas
von thobi
09.05.2012, 14:49
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Man kann gut erkennen, dass am 01.05.2012 um 11:46:57 noch alles in Ordnung war. Yep! Vielleicht hilft es ja, SchnapperPro vollständig zu deinstallieren und dann eine erneute Installation vorzunehmen. Ich versuche das mal, in der Hoffnung, dass ich den richtigen Key noch habe! Hilft auch das nicht,...
von thobi
09.05.2012, 11:35
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Ich kann dort nichts Auffallendes sehen ...Du? 29.04.2012 21:16:42(0) - - 8 - - Artikel 330720207439 wurde gelöscht. 29.04.2012 22:37:02(0) - - 8 - - 15 Artikel in C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Anwendungsdaten\SchnapperPro\Artikel.spa gespeichert. 30.04.2012 16:46:30(0) - - 0 - - SchnapperPro g...
von thobi
09.05.2012, 10:38
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

... und in welchem Verzeichnis sind diese Daten hinterlegt, Robert?

Gruß
Thomas

P.S.: Virenscan pp. auch alles negativ ...
von thobi
09.05.2012, 08:24
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Moin Robert,

Spaß bei Seite, auch die Sytemwiederherstellung hat keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Thomas
von thobi
07.05.2012, 20:05
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Eine Veränderung des Rechners kann ich ausschließen!

Viele Grüße
Thomas
von thobi
07.05.2012, 19:40
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

Re: SP startet nicht!

Moin Robert,

Rechner neu gestartet --> Fehlanzeige

Version 2.0.84 installiert --> Fehlanzeige

Sicherheitsprogramme --> leider auch Fehlanzeige

... und in 1/2 Stunde laufen 2 Auktionen aus ...

Viele Grüße
Thomas
von thobi
07.05.2012, 19:07
Forum: SchnapperPro
Thema: SP startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 8616

SP startet nicht!

Moin Robert, nachdem ich SP einige Tage nicht benutzt habe startet das Programm nun nicht mehr. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben: SP.exe hat ein Problem festgetsellt und muss beendet werden. Problemsignatur AppName: schnapperpro.exe AppVer: 2.0.0.83 ModName: schnapper.pro.exe ModVer: 2.0.0.83 ...
von thobi
20.11.2011, 18:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0.73
Antworten: 20
Zugriffe: 9294

Version 2.0.73

... aber vllt diese ...

Moin Robert,

nach der Installation des o. g. Updates wird die Artikelliste - auch manuell - nicht geladen.

Was kann ich tun, um die AL wiederherzustellen?

Viele Grüße
Thomas
von thobi
03.03.2011, 21:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit dem Lizenzschlüssel nach Neuinstalation
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Problem mit dem Lizenzschlüssel nach Neuinstalation

Moin Robert,

ich musste Schnapper neu installieren, habe nun den Lizenzschlüssel
eingegeben den ich bekommen habe, aber der wird leider nicht akzeptiert.

Was muss/kann ich tun?

Viele Grüße
Thomas
von thobi
15.01.2011, 12:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Update auf 2.0 | Neuer L.-Code und nu??
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Update auf 2.0 | Neuer L.-Code und nu??

Moin Robert,

Du müsstest die Mail schon haben ...


Viele Grüße und Danke für Deine schnelle Hilfe

thomas
von thobi
14.01.2011, 21:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Update auf 2.0 | Neuer L.-Code und nu??
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Update auf 2.0 | Neuer L.-Code und nu??

Moin Robert, Nach dem Update von 1.7 auf 2.0 habe ich zunächst die Testzeit in Anspruch genommen, jetzt gerade einen neuen Lizenzcode (24,95) gekauft, per Mail bekommen ... und nun? Wo gebe ich den neuen L.-Code denn ein? Oder war das die komplett falsche Vorgehensweise? Hätte ich nur die Updatebere...
von thobi
16.12.2010, 12:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aus der alten Version ....
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Artikel aus der alten Version ....

Moin Robert,

gemeinsam erreicht man(n) mehr ...


Gruß
thomas
von thobi
16.12.2010, 09:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aus der alten Version ....
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Artikel aus der alten Version ....

Moin Robert, wie heisst es doch so schön ... nur nicht durchdrehen, manchmal ist's ganz einfach ... Ich habe das Problem der fehlenden Artikel nach dem Update auf die 2-er-Version wie folgt gelöst: 1. "artikel.txt" mit der win-suche suchen und finden, 2. diese Datei öffnen und kopieren, 3....

Zur erweiterten Suche